Warum trollen Leute auf Gutefrage.net?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Um dann später in den großen Trollfabriken angestellt zu werden, muß der Jungtroll vorweisen, was er in seinem Forenleben schon alles geschafft hat. 

Der gemeine Troll übt also nur, denn es fallen auch in diesem Metier keine Meister vom Himmel.

Die Anerkennung als ehrenwerter Beruf steht noch aus, aber das wird sich, in rasant wachsenden Medienwelt sicher bald ändern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist ja auch trolling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind Sommerferien und den Kindern ist langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Hobbys, Keine Freunde aus anderen Foren schon zu oft gebannt ka einfach kleine Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das irgendwelche kiddies sind die zu viel Freizeit haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scherzkeks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ihnen langweilig ist oder es kleine Kinder sind, die kein besseres Leben haben, als hier auf gutefrage.net zu sein 😨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?