Warum trinkt man Salzwasser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kenne 2 Gründe für Salzwasser 1 mal muss man davon kotzen und kann seine Mutter überzeugen nicht in die Schule zu gehen. Oder man spült damlt den Mund aus da das gegen Zahnfleischentzündungen hilft. Andere Anwendungsarten kenne ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tötet glaub ich Bakterien ab und deinfiziert , sie hat bestimmt eine Entzündung oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natronsalz oder Bullrichsalz, soll mit Wasser vermengt, zu viel Magensäure binden ( Sodbrennen ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das macht sie um zu erbrechen / zu kotzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeliMaus
16.08.2016, 16:55

ne, sie ist danach noch weggegangen

1

Was möchtest Du wissen?