warum trinken viele Personen, die Liebeskummer haben extrem viel Alkohol?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie denken, dass sie dann für einpaar Stunden ihre Sorgen und Probleme vergessen. Völliger Unsinn, sobald man wieder nüchtern ist, ist der Liebeskummer wieder da, plus der Kater am nächsten Morgen.

aber solange man betrunken ist, hat man kaum bis keinen Liebeskummer. In diesem Fall hat es sich dann ja doch rentiert. Und ein Kater ist kein muss....

0
@pumba666332

und was machst Du dann am nächsten Tag ? Weiter saufen und dann...saufen...usw

0
@pumba666332

mein Freund hat früher Drogen genommen und auch Alkohol getrunken.. ich kenne es von ihm und auch einigen anderen Freunden, wenn mein Freund und ich gestritten haben, weil er immer Drogen konsumiert hat, wenn er dann schlecht gelaunt war hat er immer MDMA oder Cocs gezogen .. und was war? er hat seinen Kopf an die Wände gehauen und die ganze Zeit an mich gedacht und meinen Namen geschrien.. als ich einmal Schluss gemacht hab, weil er mir versprochen hatte, dass er mit allem aufhört und sein Versprechen nicht hielt, hatte er Alkohol getrunken und ist circa um 2 oder 3 Uhr in der Nacht zu mir vor das Haus gekommen. Damit möchte ich dir sagen, dass es auch viele Menschen gibt, die auch wenn sie betrunken sind, Liebeskummer haben. Ea gibt natürlich auch einige, bei denen der Liebeskummer für einige Stunden verschwindet.

0

Alkohol ist ein gutes Lösungsmittel: löst Freundschaften, Ehen, Arbeitsvertäge, Familien, bloß eins löst Alkohol nicht: PROBLEME, denn Probleme schwimmen auch bei Alkohol immer oben !!!