warum trinken Menschen eig Kaffee? :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Janina! Menschen trinken irgendwas irgendwann weil ihnen das irgendwie und irgendwann schmeckt.

ich trinke Kaffee weils wach macht<

So einfach ist das nicht. Auch bei den Problemen mit dem Einschlafen muss man differenzieren. Zitat :

Eine Tasse Kaffee zum Einschlafen Koffein kann des Einschlafen manchmal erleichtern Kaffeegenuss am Abend vor dem Schlafen hält nicht jeden vom Schlaf ab, weiß der Schlafforscher Hans-Peter Landolt von der Uni Zürich<

Und hier noch die Quelle dazu.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/cstuecke/90154/index.html

Ich wünsche Dir alles Gute.

Koffein ist ein sehr verbreitetes Neurostimulantium. Es macht wacher und abhängig ohne große Folgen. Perfektes Handelsgut. :)

Aus Gründen des Genusses.

Kaffee macht wach Kaffee ist trotzdem ungesund und kann süchtig machen, man bekommt davon schwarze zähne und Mundgeruch haha :) Manche Menschen finden den Geruch unheimlich lecker Einfach aus Langeweile macht meine am das meistens zu einem Kuchen oder so Außerdem schmeckt es den Menschen auch einfach gut

Wenn ich Schlafen möchte Trinke ich Kaffe und zu Wach werden auch . alles im Kopf

weil das kaffein abhängig macht, die restlichen gründe sind unwichtig

Genau aus diesen Gründen ^^ Ich Arbeite Nachts, da geht nicht ohne Koffein ^^

Was möchtest Du wissen?