Warum trinken magersüchtige viel kaffee?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also ich habe ausschließlich wasser getrunken

aber ich kanns mir nur so erklären dass weil der körper durch kaffee viel energie bekommt es noch leichter ist trotz des nichtsessens nicht umzukippen

außerdem hat kaffee(ohne milch und zucker) keine kalorien und hält satt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich nicht bestätigen... Ich habe nur Wasser getrunken und wenn mit kalt war Tee. Kaffee habe ich nie getrunken.

Es gibt zwar manche die Kaffee ohne Milch und Zucker trinken, dann auch in Mengen um sich warm zu halten, aber andere trinken dafür Tee oder haben eine Wärmflasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du auf die Idee dass Menschen mit Magersucht viel Kaffee trinken? Ich habe während meiner Krankheit nicht mehr Kaffee getrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeedBeLike
14.04.2016, 17:17

Habe ich gelesen :)

0

Kaffee hat schwarz keine kalorien, schmeckt sau Bitter, wodurch der Appetit gehemmt wird, hält warm und satt. Und man bekommt Energie die einem fehlt durch das nichts essen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tun sie das? Keine Ahnung. Ich trink auch viel Kaffee, und wiege 100kg. Also mit dem Gewicht kanns nix zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jesuskanntanzen
14.04.2016, 16:05

Kommt drauf an, wenn fu über 2 Meter groß bist, kannst du mit deinen 100kg auch untergewichtig sein ;)

1

Das tun andere auch. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss ja nicht wie viele ms das machen, denn das machen nicht alle. Ich kann nur von mir sagen das ich das mache, da ich dann keinen hunger hab, und etwas stärker bin für den tag.Trinke aber jz anstatt kaffe cola zero auch 0kcal;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?