Warum trinken die meisten Türken immer schwarzen Tee?

Support

Liebe/r Yufka123,

bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil es brauch oder Tradition ist. Und vllt weil sie ihn mögen? :D

ich bin kein türke und trinke auch sehr viel schwarzen tee. ich finde daran auch nichts ungewöhnliches

Kultut/Tradition ;)

ich komme ursprünglich aus der Türeki, lebe jedoch in Deutschland und wir selber tun's auch :D Genauso wie die Deutschen Bier XD Ausserdem schmeckt's auch ..

Habt ihr schon mal von diesem türkischen Tee getrunken? (cay)

Wo gibt es diesen Tee zu kaufen ? Und warum trinken die Türken so viel davon? ist es gesund?

...zur Frage

Ausländer haben Deutschland aufgebaut?

hallo leute,

bin 16 und türkischer herkunft und heute in der schule hatten wir eine verstretungsstunde mit einem lehrer denn wir nicht kannten.. wir sind dann irgendwie auf das thema ausländer in deutschland gekommen..

Mein italienischer mit Schüle meinte dann nach einer zeit das die ausländer deutschland aufgebaut hätten und das sie ohne uns probleme gehabt hätten..

darauf hin meine deutsche mitschülerin hat ihn ausgelacht und meinte das die deutschen ohne uns (ausländer) viel besser dran wären..

Meine Frage jetzt warum hat deutschland so viele türken etc. nach deutschland geholt und warum gerade südländer.. und ich meine deutschland ist ja nicht dumm und hat einfach so leute nach deutschland geholt.. schließlich hat ja NIEMAND was zu verschenken wenn ihr versteht was ich meine

wer kann mir möglichst viel darüber erzählen und dabei sachlich bleiben ...

...zur Frage

Wie erhalte ich eine Beziehung mit einer Türkin aufrecht?

Hallo Leute,

ich befinde mich derzeit in einer misslichen Lage mit meiner türkischen Freundin. Sie ist 18 Jahre alt und somit volljährig und ich bin 24 Jahre alt. Wir sind schon 10 Monate in einer festen Beziehung. Dazu kommt noch, dass wir uns in einer Fernbeziehung befinden ( Sie lebt ungefähr 430 Kilometer entfernt von mir ). Bisher war sie zwei Mal zu Besuch bei mir und ich ein Mal bei ihr. Es hat nur geklappt, weil ihre ältere Schwester ein Bewerbungsgespräch in meiner Stadt hatte ( Berlin ) und deshalb nutzte sie die Gelegenheit, um mich zu besuchen, da sie sonst niemals alleine fahren dürfte von ihren Eltern aus. Ich musste dementsprechend in einem Hotel schlafen, da es nicht anders ging. Um es auf den Punkt zu bringen, wir verheimlichen unsere Beziehung bis ins Detail wegen ihren religiösen und stark konservativen eingestellten Eltern! Sie hat schon oft versucht, ein sachliches und ruhiges Gespräch mit denen zu führen, aber es ist anscheinend aussichtslos. Sie darf von ihren Eltern aus nicht mal mit einem "Mann" befreundet sein, oder sich mit einem "Kumpel" treffen. Ihre Mutter kontrolliert ab und zu ihre WhatsApp Chat Verläufe, um sicher zu gehen, dass sie mit keinem Typen schreibt. Das ist schon ein enormer Eingriff in die eigene Privatsphäre. Ich habe mit ihr schon oft darüber diskutiert und ihr klar gemacht, dass sie sich sowas nicht bieten lassen soll, aber ihre Eltern sind sehr stur und begreifen es einfach nicht. Sie meinte zu mir, ihre Eltern wünschen sich einen stinkreichen Moslem, was einfach nicht umsetzbar ist! Wir befinden uns in einer hoffnungslosen Lage. Sie sagt mir die ganze Zeit, dass sie mich sehr liebt und ich sie ebenso und eine Trennung würde niemals in Frage kommen. Sie sagte mir auch, dass sie niemals ihre Familie verlassen würde, da sie sehr an sie gebunden ist und für Türken ist die Familie heilig und sehr wichtig! Ihre Eltern sind noch sehr abergläubig und haben veraltete Ansichten. Sie möchte auch nicht, dass ich zum Islam konvertiere, da sie es als Unsinn ansieht. Sozusagen würden ihre Eltern mich niemals akzeptieren und wenn sie raus finden, dass sie mit mir schon so lange schreibt, dann wird sie geschlagen und das Vertrauen ist dann total kaputt zwischen ihrer Familie und sie würde wahrscheinlich verbannt werden. Das möchte ich auch nicht! Ihre Eltern haben ihr sogar ein Zeitlimit gegeben. Sie soll bis 30 einen Moslem gefunden haben, sonst wird sie zwangsverheiratet und letztens meinte sie zu mir, ihre Eltern denken, dass alle Frauen, die vor der Ehe in einer Beziehung sind oder Geschlechtsverkehr haben, als "Hu**n" abgestempelt werden. Das ist absolut absurd! Dennoch steht sie jederzeit zu ihren Eltern und würde sie niemals im Stich lassen. Sie ist dennoch mit mir eine Beziehung eingegangen, obwohl sie wusste, dass es fast unmöglich sein wird.

...zur Frage

Kann ich auch Schwarzen Tee Trinken wenn ich die Grippe habe?

Hallo mir geht es seit heute Morgen richtig schlecht mir tut alles weh und mein Kopf brummt. Kann ich auch Schwarzen Tee trinken wenn ich eine Grippe Habe ?

...zur Frage

Welche Nation trinkt am meisten Tee?

Ich denke die Engländer oder die Türken

...zur Frage

Ich würde gerne wissen wie viele Menschen pro Tag schwarzen Tee trinken und wo und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?