Warum trinke ich auf einmal soviel?

7 Antworten

ich bin auch so. trinke etwa einen halben Liter Wasser (und einen Liter ColaLight ) Ein oder Zweimal im Monat meldet sich dann mein Körper, und ich Trinke sehr sehr viel Wasser nur. Danach ist wieder ruhe.

Ein halber Liter täglich ist viel zu wenig. Evtl haben deine Organe davon einen Schaden erlitten, den du jetzt am Durst merkst. Bespreche das mal mit einem Arzt.

4,5 liter - Trinke ich zu viel Wasser?

Wasser ist sehr gesund. Es hilft bei der Verdauung, die Haut wird reiner und löscht den Durst. In meiner Kindheit habe ich ohne Übertreibung überhaupt kein Wasser getrunken, aber ich habe es mir angewöhnt und nun, an den heißen Tagen trinke ich bis zu 4,5 l pro Tag. Ist das zu viel? Mir ist immer so heiß, das ist wirklich schrecklich und teilweise habe ich dann schon vor Mittag 1,5 l getrunken.

...zur Frage

Ist es schlimm nach 1,5 Liter Cola 0,5L Energydrink zu trinken?

Ich bin M/14 (fast 15) und trinke vieleicht einmal in zwei Wochen einen Enerydrink.

Gestern abend habe ich 1,5L Pepsi getrunken und nun würde ich gerne einen Energy drink trinken.

Jetzt bin ich mir unsicher wegen des Koffeingehaltes, wenn ich gestern soviel Cola getrunken habe und jetzt noch einen Energy drink trinken würde.

Ich weiß ungesund ist es sowie, aber wisst ihr ob man sich Sorgen machen müsste wegen des Koffeingehaltes?

...zur Frage

In 4 Stunden 3 Liter getrunken?

Hab in 4 Std 3 Liter getrunken kann da jetzt was passieren hab soviel getrunken weil ich Durchfall habe..

...zur Frage

Was passiert wenn man zu wenig trinkt? ?

Hey!

Ich hab in 2 tagen nur 3 gläser wasser getrunken, normalerweise trink ich ungefähr 0,5 liter am tag^^ hat das irgendwelche folgen? Danke LG :)

...zur Frage

Ist zu viel Milch wirklich ungesund?

Ich trinke in letzter Zeit ca. einen halben Liter Milch am Tag. Ich hab gehört, dass Milch aber Prostatakrebs begünstigen soll..stimmt das? Oder sind weniger als 1 Liter Milch pro Tag nicht schlimm?

...zur Frage

Woran erkenn ich das ich zu viel getrunken habe?

oben steht eigentlich alles... Naja trinke so am Tag eigentlich nur 1-3liter aber heute iwie hab ich schon meine 4te 1,5er liter wasserflasche am start also sind dies schon 6 liter ... und iwie trink ich mehr und mehr ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?