warum trennt sich meine Netzwerkverbindung unregelmäßig (windows 10 Home)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist doch mir W-LAN online ? Hier mal meine Lösung deaktiviere mal den Ethernetadapter Netzwerk LAN

Realtek PCIe GBE Family Controller

  aber nicht deinstallieren das bringt nichts  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gleiche problem mit der Fritz Box, ein Telefonat mit AVM ergab, es liegt an der Verschlüßelung. Ich warte auf ein Update entweder der Fritz box oder von windows 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyxxyxxyx
24.06.2016, 20:15

das seltsame ist, ein zweiter Laptop mit  Windows 10 läuft ohne Probleme. Ich hätte angenommen,wenn ein Problem mit der Fritzbox vorliegt, wird es alle Klienten betreffen.

0

Hey,

eventuell bist Du von diesem Problem betroffen ? http://goo.gl/AwgY2w

Ist auch gleichzeitig die Lösung.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?