Warum trennt sich ein Mann ohne Grund?

4 Antworten

Du hast eingesehen dass es falsch war ihn mit Anrufen etc zu bombardieren, also reiße dich jetzt zusammen und lasse ihn in Ruhe - egal wie schwer es fällt! Was er hat und warum er sich so verhält weiß nur er. Vielleicht hast du ihn auch in der Beziehung "genervt", ihn zu sehr vereinnahmt oder zu viel verlangt (wenn auch unbewusst). Dir bleibt nur zu warten ob er sich wieder meldet. Wenn er jetzt zur Ruhe kommt ist er dann vielleicht in der Lage in Ruhe mit dir zu reden und es zu erklären. 

Ich kenne diese Situation eigentlich sehr gut
Ich War mit einer Frau zusammen
Fernbeziehung

450km hinweg und Rückweg
Die ich immer gefahren bin wegen dem Altersunterschied konnte nur ich zu ihr .

Wir waren 1.5 Jahre zusammen und fast genau wie er habe ich mich verhalten

Es gab sehr viele Faktoren die da zum ende geführt haben

Ich hatte einfach andere wünsche
Habe mich total verbogen um sie glücklich zu machen
Sie hat aber nur angenommen und nichts zurück gegeben ..

Daran kann eine liebe zerbrechen
Liebe stirbt ohne Nahrung .

Dein verhalten War genau das falsche :/

Ihm den Freiraum lassen , erst dann merkt man was man verloren hat und nicht Nachbohren und unterstellen dss ist genau der falsche Weg :( .

Ich würde es wieder versuchen wenn es liebe War , wird sie einen weg finden
Mit Kompromissen und vielen Gesprächen

Vorallem sei absolut ehrlich zu ihm und zu dir .

zwischen uns gibts auch Altersunterschied 9 Jahre.. wissen sie da denk ich mir der ist doch kein Kind.

ich weiß das ich mich so verhalten habe das er aufjedenfall einen Grund hatte sich zu distanzieren aber ich hab alles aus Angst gemacht.  

Vor 3 Tagen waren wir noch zusammen hallo hätte er NIX mehr gefühlt wäre er doch garnicht gekommen.. Ich weiß es nicht villeicht weißt er ja auch nicht

Danke das sie eine Antwort geschrieben haben ich würde mich auch freuen was ich am besten tun soll damit die Gefühle wieder hochkommen in einem Monat bin ich ja wieder da :/

0
@beyzaalkas

Ok, bei mir waren das bedeutlich mehr Jahre, das ist kein Scherz oder ähnliches, ich war damals 19 sie 56.. 

Ich denke das ist zwar ein sehr langer Zeitraum, aber das ist im Augenblick das beste! 

Wenn er was fühlt , wird er dich das spüren lassen!

0
@Dennis1616

Aha  ... ich fühle mich nicht mals selbst grad.

Wie lange soll ich denn Freiraum lassen? Bringt das was ? Letztendlich haben sie das selbe gemacht wie er...

0
@beyzaalkas

Wenn du ihn doch in 1 Monat wieder siehst, wirst du fühlen was du willst und du wirst sehen wie er reagiert, kommt ins gespräch, dann wird sich alles ergeben

0

Hach, kommt mir so bekannt vor...

Finde raus, ob er es wirklich ernst gemeint hat oder nicht vllt doch falsch war... 

Ich meine, kann ein Mensch einem solche Liebe schwören, zeigen und dann nichts mehr??? 

Lass ihn erst mal in Ruhe... Wenn er sich nicht meldet, hast du deine Antwort so oder so... 

Auch wenn es einem das Herz zerreisst :/

Was möchtest Du wissen?