Warum trennen sich Borderline eigentlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt oft daran, dass sie Zeichen Idealisierung und Entwertung schwanken und so oft nicht eine konstante feste Bindung zu ihrem Partner halten können. Ich habe selbst große Probleme Beziehungen in jeder Hinsicht zu halten. Ich denke die Symptome die die Krankheit mit sich bringt und die einfach zum Borderliner gehören, belasten soweit der Partner davon weiß, sehr. Das würde es mich jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na wer will ich das schon antun. ich bestimmt nicht. dazu wär mir mein leben zu schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fibo123
24.03.2016, 16:03

Das ist keine Antwort

0
Kommentar von thetee99
24.03.2016, 16:04

Respekt! Ich hab die Frage nicht kapiert...

3
Kommentar von sebastianbasti1
24.03.2016, 16:38

ne nicht jeder borderliner ist narzistisch. sie gehen eher kaputt durch andere probleme

0

Was möchtest Du wissen?