Warum treffen sich einige reife Frauen gerne mit jungen Männern?

14 Antworten

Weil sie was junges knackiges wollen? !

Ist mit alten kerlen doch auch so.

Find es immer amüsant das sich solche kerle die ältere Frauen "klar" machen sich als milfs bezeichnen und sich damit rüsten. Nur fakt ist, diese kerle werden von den Frauen ausgenutzt. Sei es schlicht der sex oder Vorteile im leben (finanziel, beruf etc)

Cool, danke für die Antwort!

0

Es ist schwierig nette Menschen kennen zu lernen. Wenn man Leute kennenlernt, die offen für Kontakte sind, dann ist das Alter egal.

Wenn es für Dich ein Problem ist, wenn sich ältere Frauen mit jungen Männern gut verstehen - dann solltest Du über Deine Vorurteile nachdenken.

Welche Vorurteile?

0

Sie wissen zwar nicht was sie tun, aber das machen sie die ganze Nacht!

Haha :)

2

Wo finde ich frauen ab 50 die an jüngeren interessiert sind und nur das eine wollen?

Ich bin 18 jahre jung und fühle mich älteren frauen mehr angezogen als andere könnt ihr mir bitte helfen ich brauche eine nette hübsche reife frau die das eine will

...zur Frage

Erfahren sein und wissen was man will?

Guten Morgen!

Eine Frage an die Herren der Schöpfung! :-)

Grob gefragt: Was reizt so viele junge Männer an "reifen" Frauen?

Erklärungen die lediglich besagen, daß reife Frauen erfahrener sind oder wissen was sie wollen, finde ich etwas schwammig. Für mich klingt das eher nach einer Mischung aus standardisierter Antwort und Schmeichelei.

Besagte Erklärungen bin ich (ohne arrogant klingen zu wollen) im Internet gewohnt, aber vor einiger Zeit bekam ich sie auch im realen Leben zu hören. Der Sohn einer guten Freundin sucht Kontakt, schafft es mich unter falschen Vorwänden zur Herausgabe meiner Telefonnummer zu bewegen und überhäuft mich mit Nachrichten. Zuerst sind diese Nachrichten oberflächlich, dann plötzlich zweideutig und mit zwinkernden Smileys versehen. Aus seinen Worten gehen schließlich ganz konkrete Vorstellungen hervor und er erwartet eine Reaktion darauf. Ich gehe nicht darauf ein, rufe ihn an, will klären was er sich einbildet und bekomme zu hören, daß er ältere Frauen mag weil diese - und jetzt kommts - "erfahrener wären als Mädchen in seinem Alter und eher wissen was sie wollen". Auf meine Nachfrage, was genau er damit meint, kommen lediglich Versuche das Thema zu umschiffen: "Ich weiß auch nicht", "Das ist halt so", "Ich sehe das halt so". Ich habe den Kontakt daraufhin charmant beendet (nachdem ich tausendfach garantieren musste, dass ich alles für mich behalte und nicht mit seiner Mutter darüber rede)

Ich bin kein verklemmter Mensch und schreibe selbst Geschichten mit eindeutigen Inhalten, aber ein derartiges Verhalten finde ich einfach seltsam (und eigentlich auch sehr respektlos). Warum schafft ein junger Mensch es sexuell vorzupreschen und aus eigener Initiative sehr eindeutige Obszönitäten, Wünsche und Ansinnen von sich zu geben, kann aber nicht die einfache Frage beantworten, was er an älteren Frauen attraktiv findet. Liegt es daran, daß er es wirklich nicht beantworten kann, oder daß er das Thema lediglich schnell abhaken will um gleich wieder "zur Sache kommen zu können"?

Natürlich kann niemand für die Person in diesem Fall sprechen, aber ich wüsste gerne ein paar Meinungen von ein paar jungen Männern die einen Hang zu älteren Frauen haben. Warum wird die Frage nach den Gründen für die Vorliebe für ältere Frauen immer so einheitlich, schwammig und knapp abgewürgt?

Ich hoffe auf eine interessante Diskussion!

LG

DieLeise

...zur Frage

warum finden Frauen, Piloten so erotisch(anziehend)?

warum finden Frauen, Piloten so erotisch(anziehend)?????

...zur Frage

Was findet ihr Jungen Frauen zwischen 20-30 bei jungen Männern besser die nur noch sehr wenig Haare haben?

Hallo zusammen ich möchte jetzt einfach mal wissen was ihr jungen Frauen zwischen 20 und 30 bei jungen Männern mit sehr wenig Harren besser findet. Die Kahlen stellen überkämmen oder ganz ab?

...zur Frage

Frauenfrage! Wie sind Eure Erfahrungen mit deutlich jüngeren Männern? ?

Die Frage geht wirklich nur an die Frauen. Nein, möchte niemanden diskriminieren, nur interessiert mich nur die weibliche Sicht der Dinge:) Wie sind Eure Erfahrungen mit jüngeren Männern und wer hat schon mal eine Affäre mit einem jüngere Mann gehabt? Wie ist die Sache ausgegangen und welche positiven oder auch negativen Aspekte habt Ihr bemerkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?