Warum treffen sich einige reife Frauen gerne mit jungen Männern?

14 Antworten

Weil sie was junges knackiges wollen? !

Ist mit alten kerlen doch auch so.

Find es immer amüsant das sich solche kerle die ältere Frauen "klar" machen sich als milfs bezeichnen und sich damit rüsten. Nur fakt ist, diese kerle werden von den Frauen ausgenutzt. Sei es schlicht der sex oder Vorteile im leben (finanziel, beruf etc)

Cool, danke für die Antwort!

0

Es ist schwierig nette Menschen kennen zu lernen. Wenn man Leute kennenlernt, die offen für Kontakte sind, dann ist das Alter egal.

Wenn es für Dich ein Problem ist, wenn sich ältere Frauen mit jungen Männern gut verstehen - dann solltest Du über Deine Vorurteile nachdenken.

Welche Vorurteile?

0

Sie wissen zwar nicht was sie tun, aber das machen sie die ganze Nacht!

Haha :)

2

Wo finde ich frauen ab 50 die an jüngeren interessiert sind und nur das eine wollen?

Ich bin 18 jahre jung und fühle mich älteren frauen mehr angezogen als andere könnt ihr mir bitte helfen ich brauche eine nette hübsche reife frau die das eine will

...zur Frage

warum finden Frauen, Piloten so erotisch(anziehend)?

warum finden Frauen, Piloten so erotisch(anziehend)?????

...zur Frage

Was findet ihr Jungen Frauen zwischen 20-30 bei jungen Männern besser die nur noch sehr wenig Haare haben?

Hallo zusammen ich möchte jetzt einfach mal wissen was ihr jungen Frauen zwischen 20 und 30 bei jungen Männern mit sehr wenig Harren besser findet. Die Kahlen stellen überkämmen oder ganz ab?

...zur Frage

Frauenfrage! Wie sind Eure Erfahrungen mit deutlich jüngeren Männern? ?

Die Frage geht wirklich nur an die Frauen. Nein, möchte niemanden diskriminieren, nur interessiert mich nur die weibliche Sicht der Dinge:) Wie sind Eure Erfahrungen mit jüngeren Männern und wer hat schon mal eine Affäre mit einem jüngere Mann gehabt? Wie ist die Sache ausgegangen und welche positiven oder auch negativen Aspekte habt Ihr bemerkt?

...zur Frage

Reife Frauen (30) finden?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und stehe auf älter Frauen (mitte 30). Gäbe es irgendwo die Möglichkeit, sich mir einer Frau in diesem Alter zu treffen, um sich von der einen runterholen bzw. blasen zu lassen?

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?