warum treffe ich immer auf die falschen freunde?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freundschaften ergeben sich sicher oft noch in deinem Leben. Hoffe ich für dich Ob das dann Freundschaften fürs Leben werden wird sich dann zeigen.

So ist das Leben. Ich hatte früher zur Schulzeit auch viele Freunde. Mit den meisten habe ich seit Schulende kaum noch Kontakt. Eine meiner zwei besten Freundinnen hat mich hingergangen (schlecht über mich geredet, intrigiert...) seitdem hab ich nur noch eine beste Freundin (das seit meiner Kindheit) mit der ich zB ins Kino gehe, bummeln, Kaffee trinken usw. . Die anderen würde ich eher in die Kategorie Bekanntschaften geben.

Wahre Freunde zu haben ist nicht leicht und davon hat man meist nur eine kleine Menge.

Hallo fraualleswisser, gute Freund / in sucht man nicht, die / den findet man. Es klingt ein bischen seltsam, aber das ist so. Es ist ein Mensch bei dem die Chemie zur eigenen passt. Man merkt dass einem vieles verbindet. Einem solchen Menschen begegnet man und da ist was, das stimmt. Aber in den seltensten Fällen durch suchen!

Ja da kann man leider nichts machen! Du wirst deine richtige Freundin schon finden wenn die Zeit kommt! Hast du eile? Haupsache sie mag dich so wie du bist! ;) MFG AeL33

fraualleswisser 17.10.2012, 17:35

nein ich habs nicht eilig. ich habs einfach nur satt 1000 falsche freunde zu haben...

0
cTreichel 17.10.2012, 17:42
@fraualleswisser

Wichtig ist, dass du das rechtzeitig erkennst und ihnen den Laufpass gibst. Echte Freunde erkennst du sowieso erst in der Not. Die lassen dich dann nicht im Stich. Überlege auch mal, wie du dir deine Freunde aussuchst! Zu den Itgirls zu gehören bedeutet z.B. nicht, dass man dort auch gute Freunde hat.

0

Man merkt im vorraus ja nicht was für freunde das sind.. das heißt man kann da glaube ich zumindestens nicht viel machen

Meine mutti wurde jatzt sagen gleiches zieht gleiches an des is irgend son universums quatsch kapier ich net so wirklich.bei freunden ziehen sich gegenteile an.wenn ich meine freunde anschaue sind die irgendwie fast alle blond mit blauen augen.weiß selber net warum

Was möchtest Du wissen?