warum traut sich niemand mich anzusprechen?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So wie du das beschreibst, verstehe ich ein Mädchen, das so richtig hübsch ist und unnahbar wirkt. In solchen Fällen die Jungs einfach mal süß anlächeln und "Hi, wie geht's?" sagen. Die Jungen werden zwar dann auch nicht sofort antworten, aber es kann passieren, dass man dich anspricht, wenn du so einfach zeigst, dass du reden willst und dass du NICHT unnahbar bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du vielleicht sehr hübsch? Ging mir nämlich und geht mir genauso. Viele Männer die ich angesprochen habe und mit denen ich wirklich in vertrauten Kontakt blieb (also nicht nur so ne lockere Bekanntschaft), meinten oft zu mir das ich unnahbar aussehe und sie dachten da ich so hübsch sei würde ich nach allem gucken, nur nicht nach solche Typen bzw. welche die einen ansprechen.....

Liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist Du ihnen zu hübsch oder kommst unnahbar rüber . Wenn sie Dich anschauen mußt Du sie vielleicht mal ganz süß anlächeln.... das wirkt Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rodmap
30.08.2012, 17:16

oder zu hässlich...

0

Vielleicht wollten sie einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch selber! warum müssen die männer das immer machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antidevil95
29.08.2012, 20:25

Weil die Frauen sich auch nicht trauen... ;-)

0

Weil sie sich nicht trauen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?