Warum traut sich keiner von uns das zu sagen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich würde entweder auf den perfekten Moment warten, dabei aber nicht all zu wählerisch sein oder so anfangen: So was macht man doch immer in Filmen und irgendwie ist das auch romantisch Ich liebe dich! Du schaffst das schon! Viel Glück

Kann natürlich sein, Du überschätzt die Situation, sprich die Liebe ist bei euch noch nicht angekommen, letztendlich sind 5 Tage wohl doch etwas wenig.

"Ich liebe dich" ist ein Satz der an Bedeutung verloren hat! Da es viele Menschen gibt wie du, die denken dass dieser Satz auf Biegen und Brechen in einer Beziehung fallen muss.

Glaub mir - nach 5 Tagen wäre es auch utopisch das schon behaupten zu können!

Wie Recht du doch hast! :)

0

Gut :P ich geh mit den Worten nie einfach so um keein plan wenn ich das sage stimmt das auch zu 100%

0

Vielleicht liebt er dich nicht wirklich und will diese 3 Wörter deswegen nicht missbrauchen. Denn das ist echt selsam! :o

Das kommt mit der Zeit. Ich konnte das Anfangs auch nicht sagen, hat sich aber mit der Zeit gegeben. Hab einfach Geduld, dass kommt von allein. :)

Warum du dich selbst nicht traust, wirst du doch am besten wissen. Nach 5 Tagen sagt man das im allgemeinen aber auch noch nicht - Liebe muß wachsen.

Liebe hat keinen alter ; doch mit zeit wird er auch mal ich liebe dich sagen .

stimmt. ist auch echt schwer sowas zu sagen. dann doch lieber im internet andre leute damit belästigen

Was möchtest Du wissen?