warum traut er sich nicht mich zu küssen?

9 Antworten

Vlt ist er einfach zu schüchtern. Mach du doch den 1. Schritt :)

Warum fragst Du das nicht ihn? Das kann viele Gründe haben. Er traut sich nicht, er hat eine Zahnspange, er will nicht, er hat Mundgeruch... Mach doch Du den ersten Schritt.

vielleicht war das eine mal für ihn schlimm genug.

Erster Kuss bei Wahl , Warheit oder Pflicht?

Heute bei Wahl , Warheit oder Pflicht musste mich ein Mädchen küssen (auf den Mund) ! Zählt das als erster Kuss?! Übrigens bin ich nicht in sie verliebt. Liebe Grüße derstartv

...zur Frage

saugt man beim küssen, wie küsst man?

wenn man sich am handrücken "küsst" dann saugt man sich ja irgendwie an die haut.

ist das beim richtigen küssen auch so? bzw das geht ja eigentlich nicht also wie macht man dass da?

bin einfach neugierig und möchte nichts falsch machen, also bitte keine antworten wie warte einfach dann geht es von alleine...

...zur Frage

Habt ich Fragen oder pflicht aufgaben für Warheit oder Pflicht?

Ich will warheit oder Pflicht mit nem Kumpel spielen habt ihr dafür warheit oder Pflicht wo wir beide machen können oder beantworten.

...zur Frage

wie bringe ich meinen freund dazu, mich zu küssen?

hey, mein freund war neulich bei mir, wir haben uns umarmt und so, aber irgendwie wollte ich, das er mich küsst, aber wie bringe ich ihn dazu. ich will ihn aber nicht "wörtlich" darum bitten!!! Hilfe!!! Lg

...zur Frage

Er soll mich küssen tut es aber nicht wie kann ich ihn dazu bringen?

Ich will das mein Freund mich küsst aber er tut es nicht wie bringe ich ihn dazu

...zur Frage

Was tun wenn sie dich küssen will?

Hey. Also meine Freundin möchte mich Küssen.. Ich möchte Sie auch küssen aber traue mich nicht.. Sie traut sich auch nicht. Ich hatte noch nie einen Kuss. Sie küsst mich immer auf die Wange und wir haben viel Körperkontakt (Hand, Umarmen, Kuscheln). Was soll ich also tun um es ihr und mir leichter zu machen? (Freue mich über jede Antwort) LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?