Warum trauen sich Frauen nicht fremde Männer anzuflirten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe schon mit fremden Männern geflirtet. Meist habe ich aber einfach keine Lust darauf, aktuell bin ich jetzt eh vergeben.

Tun sie ja - und zwar indirekt mit der --> Körpersprache. Und das sollte aber eigentlich auch die komplette Weiblichkeit beherzigen. Sie sind schließlich ebenfalls ihres Glückes eigener Schmied und sollten nicht passiv abwarten bis irgendwann mal was passiert...

Man bricht sich keine Verzierung ab, wenn man dem Gegenüber, was einem sympathisch erscheint, mal ein Zeichen gibt. BRENTON WOOD ist dies bereits schon 1966 klargeworden.

"Gimme Little Sign"


Was nützt mir Körpersprache? Die sollen mal lieber den Mund aufmachen 

1
@Baranzade

"Was nützt mir Körpersprache?"

Immerhin etwas. Es gibt auch jede Menge Frauen, die dies überhaupt nicht in Betracht ziehen, wie ich oben in meiner Antwort schrieb.

Wenn Du eine Holde siehst, die gerade am "körpersprachen" ist und Dir auch sympathisch erscheint, hast Du zumindest schon mal eine große Wahrscheinlichkeit, dass es keinen Korb geben wird. Ist das denn nichts wert ?

4
@Baranzade

Da sagste was - das ist ja auch nicht einfach. Denkst Du ich hätte mir darüber noch niemals Gedanken gemacht ? :)

Ansonsten hätte ich ja auch nicht auf diese wirklich für mich interessante Frage geantwortet.

4
@Baranzade

Sagen wir mal so: ich war in meinem Leben häufig auch mal solo. Dann versucht man natürlich alles mögliche. Dem einen fällt so etwas nicht schwer, dem anderen wohl. Uns beiden fällt es offenbar relativ schwer - deswegen befinden  wir uns alle beide in dieser Frage :)

Es gibt aber jede Menge Möglichkeiten Frauen kennenzulernen. Und die ergeben sich meist nicht einfach geplant nach Schema F. Außerdem spielt die Tagesform noch mit rein und dann kann man mit ein bisschen Alkohol bei sich selber auch noch etwas nachhelfen.

4

Wer sagt dass sie sich nicht trauen. Vielleicht wollen sie nur einfach nicht 

Und warum wollen sie nicht?

0
@Baranzade

Weil sie vielleicht keinen Bock auf dich haben ? Oder eventuell sogar in einer Beziehung sind? Es gibt noch mehr Gründe aber du kannst nicht wissen ob sie sich nicht traut oder es aus verschiedenen Gründen nicht tut 

2
@Anonymvl15

Warum sollten sie kein Bock auf mich haben? Es geht auch nicht nur um mich. Ich kenne keinen einzigen Mann, der von fremden Frauen angeflirtet wird.

0
@Baranzade

Ich kenne einige Frauen die schon jemanden angeflirtet haben und ich kenne auch einige Männer die schon angeflirtet wurden. Es kommt halt immer drauf an welchen Freundeskreis du hast. Und das nächste mal wenn du dumme Fragen stellst wär es ratsam wenn du nachdenkst. 

1

Habe ich schon mehr als einmal am eigenen Leib erfahren, also ist diese Behauptung haltlos.


Hahah glaube ich dir nicht 

0

Flkrten ist doich keine Mutprobe; abgesehen davon ist es doch bloß Zeit- und Energieverschwendung.

eben fragst du noch, warum deutsche Frauen keine Ehre haben - die Frage wurde glücklicherweise gelöscht.

Was läuft schief bei dir?

Warum unterstellst Du, sie würden sich nicht trauen? Vielleicht haben sie einfach nur keinen Bock auf Dich?


Ich kenne keinen einzigen Mann, der von Frauen angeflirtet wird. Und warum sollten sie kein Bock auf mich haben?

0
@Baranzade

Hab mal ein bisschen "fame" auf Instagramm oder so..dann flirten dich haufenweise Frauen/Mädchen an :D

0
@Baranzade

Und warum sollten sie kein Bock auf mich haben?

Woher soll ich das wissen? Ich kenne Dich nicht. Vielleicht liegt es einfach nur daran, daß Du immer Frauen triffst, die gerade Mädelsabend haben?

0
@GanMar

Im Reallife, haha okay ^^

Dann schreib das bei deiner Fragestellungen am besten dazu .."Warum flirten Frauen keine Männer an im Reallife?" ^^

0

Die selbe bescheuerte Frage hatten wir gestern schon. Gleicher Fragesteller andere Username? Sonst mal oben das Suchfeld benutzen...

Was möchtest Du wissen?