Warum trauen sich Frauen nicht?

6 Antworten

Viele Frauen trauen sich wohl nicht, weil es "sich nicht gehört", den ersten Schritt zu machen! So ist es ihnen bei der Erziehung eingetrichtert worden oder sie machten damit schlechte Erfahrungen!

Ich habe kein Problem, unverfänglich einen Mann anzusprechen. Bin vergeben und muss nicht anbaggern, aber es fällt mir leicht, einen Mann wegen irgendwas anzusprechen. Wäre ich noch alleine, könnte ich das schon...

Da habe ich andere Erfahungen. Bei fier von vier haben Frauen die Iniziative übrnommen.

Überdenke Dein Aussehen.

Mario

Doch im Bordell machen die Prostituirten das.

Nur da ist das Spiel umgekehrt, Männer baggern, Frauen wählen, dort heißt es Frauen baggern, Männer wählen!

Weil es keine Rolle spielt, ob Männer das gern hätten.

Dafür bin ich zu schüchtern gerade wenn mir jemand gefällt das sind meistens die etwas älteren Männer zwischen 25-26 da traue ich mich einfach nicht 😅🐥

Was möchtest Du wissen?