Warum trainiert Ronaldo bei Real Madrid und spielt an der EM für Portugal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Ronaldo ist halt Portugiese und arbeitet in Spanien - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er Portugiese ist. Ist egal ob er bei einem Verein im In-oder Ausland unter Vertrag steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Im Verein kann er spielen, wo er will. Aber sobald er ein Pflichtspiel in einer Nationalmannschaft gespielt hat, kann er diese nicht mehr wechseln. Meistens ist es aber so, dass die Spieler für ihr Heimatland in der Nationalmannschaft spielen. Und CR7 ist eben Portugiese. Und da spielt er eben für Portugal, aber in einem spanischen Verein, weil dieser damals fast 100 Mio Euro an seinen ehemaligen Verein (Manchester United) gezahlt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem gleichen Grund wie Robben bei Holland aber trotzdem beim FCB spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Portugiese bei Real Madrid angestellt ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es ihm bei Real gefaellt,grins

Er ist Portugiese, also muss er fuer Portugel spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er das nicht tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?