Warum trainieren so viele falsch?

9 Antworten

Hallo! Der erfahrene Sportler kann seine Geschwindigkeit selbst regeln.

Und es kommt eh auch auf das Ziel an ob dieses vorgegebene Tempo überhaupt passt

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Die denken wahrscheinlich viel hilft viel und so kommen sie eher ans Ziel.

Außerdem sollte das Personal ein Auge darauf haben. Denn man zahlt ja auch Beiträge.

Mein Trainer arbeitet einen Plan aus und danach richte ich mich.

Schönen Abend

kein Plan. ich kenne das ähnlich. Da kommen einmal die Woche Mädels. Meist echt dick- wie ich. Sparen sich aufwärmen etc und stemmen Kilos ohne Ende. Ich bin wirklich schon kräftig. Aber wenn ich Sätze mit 40kg mache bei 4 Tagen Training und ein offensichtlich untrainiertes Mädel dann einen Satz 50kg macht und heimgeht kann da was nicht passen. Stretchen und duschen muss man ja nicht.....

Was möchtest Du wissen?