Warum tragen Zauberer immer Umhänge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie ablenken und gut dazu genutzt werden können Gegenstände zu verstecken und zu verstauen.

weil das seit jahrhunderten das magische ist an den illusionisten , in jedem kinderbuch waren die magier mit zipfelmütze und weiiitem umhang .

Warum liegt da Stroh ?

Wie lange dauert eine Lieferung bei Zara?

Ich hab schon gegooglet jedoch sind die Meinungen recht verschieden. Ich hab gestern Abend bestellt und würde gerne, dass die Bestellung vor Samstag Abend kommt. Mich hat ein wenig verunsichert, dass die Bestellung aus Spanien kommt und einige als Lieferzeit bis zu 3 Wochen angeben während sie andere in 3 Tagen erhalten haben. Erfahrungen??

...zur Frage

Wo kann ich alte Pelzmäntel verkaufen?

Hallo, Ich habe eine Reihe von hochwertigen Pelzmänteln u.Jacken von meiner lieben Omi geerbt, trage aber grundsätzlich keine Pelze. Wer weiß wo ich sie gut und vernünftig verkaufen könnte. Bitte nicht Ebay! Danke für prima Tipps! eure Akelei2000

...zur Frage

Merlin - Die neuen Abenteuer, Warum zaubert Gaius nicht?

Hey Leute, ich schaue seit einigen Tagen Merlin, aber kenn mich noch nicht so gut aus. Ich weiß, dass Gaius ein Zauberer ist, aber warum zaubert er nie? Warum muss immer alles Merlin machen? Und weiß Merlin, dass er Gaius ein Zauberer ist?

Sorry für meine Dummheit :D

LG

...zur Frage

Warum helfen die anderen Schulen und Länder in Harry Potter nicht im Krieg gegen Voldemort?

Ich finde es komisch, dass beim letzten Krieg keine Zauberer aus den anderen Ländern helfen, wenn Voldemort doch so ein großer Zauberer ist

...zur Frage

Wer ist für euch der größte Zauberer bei Harry Potter?

Und warum?

...zur Frage

Eastpak umhänge Tasche bei Herren links oder rechts tragen?

Bin mir unsicher Auf welcher Seite trägt man die Umhängetasche bei Herren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?