Warum tragen wir BHs?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wegen der Gesellschaft.. (Und vielleicht ist es Leuten mir sehr großen Brüsten echt angenehmer^^)

Es gibt sehr viele Videos zur "no bra" Sache auf YouTube - die lohnt es sich teilweise echt anzuschauen.

Da wird auch erklärt, dass man davon keine Hängebrüste bekommt - sondern im Gegenteil. Dass der Körper selbst drauf kommt sich zu stützen und entsprechendes Gewebe aufbaut. Klar gilt das nicht für alle, es gibt immer Ausnahmen.

Aber wenn du das für dich nicht mehr möchtest, kannst du es einfach mal ohne probieren. Im Winter unter einem dicken Pulli traut man sich das am Anfang vielleicht eher als im Sommer - aber du kannst es auch jetzt mal ausprobieren :)

Viel Erfolg :)

Früher mussten die Frauen Korsette tragen, heute kann man wählen, ob man einen BH tragen will oder nicht. 

Bei grösserer Oberweite ist es angenehm, einen zu tragen. Es gibt ja auch wirklich hübsche Modelle. 

Allerdings würde ich Frauen mit kleinerer Oberweite dazu ermutigen, auch mal keinen BH zu tragen, nach dem Grundsatz, was schon steht, muss nicht gestützt werden. Wenn der Körper merkt, dass er nicht gestützt ist, wird er das selber tun und es gibt nicht, wie oft befürchtet, Hängebrüste. Es kann ausserdem neckisch aussehen und sich toll anfühlen. 

Zumindest bei etwas größerem Busen ist es besser, wenn ein gewisser Halt vorhanden ist.

Meine zwei pinky und brain sind recht groß und schwer und brauchen einen guten halt und Sport um sie da zu lassen wo sie sind.

Damit man die Brustwarzen nicht sieht und damit die Brust gestützt wird, also dass sie nicht so hängt

Ich bin ein Mann, ich trage keinen...

...habe mir aber sagen lassen, dass es bei großen Busen angenehmer ist, das Gewicht nicht alleine zu tragen, bei kleinem Busen, dass ein bisschen mehr Stoff... das Selbstwertgefühl ebenso hebt, wie der BH die Brüste, wenn diese Gott gegeben zu groß ausgefallen sind.

Ich nehme also nicht an, dass es ausschließlich der Herdentrieb ist...

Außerdem sind schöne Dessous durchaus reizvoll...

Niemand will deine Nippel sehen.

Weil der blöde Newton die Schwerkraft erfunden hat.

I. Sonst hängen deine Brüste runter (wenn du weißt wie ichs meine xD)

2. Man sieht die Nippel ^^

Ja das frage ich mich auch. Bin total dafür, dass Frauen alle keinen BH tragen! 🤔

xXAssasinMC 09.08.2017, 19:12

Bist du behindert

0
frivol 09.08.2017, 19:16
@xXAssasinMC

Ist das eine Frage oder eine Aussage? Benutz es doch aber mal wenn ich vor dir stehe. 🙃

0

Weil es im Alter sonst Hängebusen werden !

Was möchtest Du wissen?