Warum tragen viele Mädels mit kleiner Oberweite Push-Ups?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Um logischerweise eine größere Oberweite zu haben. Manche Oberteile etc. sehen mit kleinen Brüsten auf einfach etwas blöd aus. 

Manche Frauen/Mädels haben auch einfach Probleme mit ihrer kleinen Oberweite & können oder wollen sie aber auch nicht operieren lassen. 

Push-up-Bh's sehen durchaus natürlich aus, du sieht ja nicht jede auf der Straße nackt, um sagen zu können, ob sie einen Push-up an hat oder nicht. 

Das du auf kleine Brüste stehst ist ja schön, aber deswegen kannst es nicht verallgemeinern & Geschmäcker sind sowieso, zum Glück, verschieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Kleidungsstück kann ein Pushup halt ein schöneres Decoltée zaubern, aber ich stimme dir zu, es ist irgendwie auch eine Irreführung und Täuschung :D

Viele tragen einen Pushup, weil sie mit sich und ihrer Oberweite nicht zufrieden sind, sich mehr wünschen und für mehr Selbstsicherheit mithilfe eines solchen sorgen.

Kommentar von SteffenWell
01.01.2016, 19:17

Na aus meiner Sicht muss das kein Mädel machen

0
01.01.2016, 19:26

Naja, zu dem vergnügen bin ich noch nie gekommen, aber das wäre echt blöd für die meisten jungs - für mich eine positive überraschung :D

0

naja viele mädchen denken glaubich, dass alle jungs auf große brüste stehen und deshalb tragen sie push-up bhs um die Brüste optisch zu vergrößern.

01.01.2016, 19:16

Mmh, wer denkt denn so? Aber als Junge kann man ja schlecht rumlaufen und seine Meinung äußern

0
Kommentar von Tokepi
01.01.2016, 20:09

Klischee* Duden.de

0

Sie tragen Push-Ups damit die Brüste großer Wirken und das lässt sie natürlich bei Männern attraktiver wirken!

Sie sind einfach unzufrieden mit ihren brüsten und es wollen viele größere brüste , deshalb

einfach weil sie mit ihrer Oberweite nicht zufrieden sind und denken dass es so schlimm ist

Weil ihre Brüste dann größer aussehen und sie denken, dass sie dann mehr Jungs bekommen, weil Jungs auf große Brüste stehen. Ganz einfach :)

Kommentar von Tokepi
01.01.2016, 19:18

Nicht unbedingt ;)

0

Pushups haben den Effekt optisch die Oberweite zu vergrößern.

01.01.2016, 19:11

ja schon, aber wer will das denn?

0

Später mal werden sie ihren straffen wohlgeformten busen in alle himmelsrichtungen loben wenn sich ihre freundinnen dagegen beschweren dass der ganze fleischklumpen bis zum bauch runterleiert. 😀

Weil sich sich attraktiver & weiblicher fühlen

Push up=optisch größere brüste
Größere brüste=Jungs

Einfach ne? :D

Was möchtest Du wissen?