Warum tragen viele Mädchen keinen Lidschatten mehr?

9 Antworten

Ich schminke mich zwar (makeup und/oder puder drei verschiedene wimperntuschen drauf klatschen meist noch eyeliner, und/oder manchmal Kajal, selten auch schwarzen Lippenstift, kommt halt immer drauf an, wie ich Lust habe, Zeit spielt auch eine Rolle, wo ich hingehe usw. aber Lidschatten finde ich (persönlich) meist übertrieben...

Manchen mag es schon wirklich stehen, aber meins ist es auch nicht und für viele andere ist es wahrscheinlich auch der Grund, genauso wie Zeit :D

huhu

mir ist nicht aufgefallen, dass es mehr oder weniger wird, aber nun gut.

1. Es ist viel Arbeit am frühen morgen

2. Es verwischt schnell

3. wirkt schnell Overdressed fürn Alltag

4. Ohne sieht doch auch gut aus.

Die Mädchen sind meistens viel hübscher als zu der Zeit wo sie in Mode waren und haben es nicht nötig. 

Was möchtest Du wissen?