Warum tragen viele Jungs ihre Caps so, als wenn sie zu klein wären...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

damit der kopf größer wirkt und sie intelligenz vortäuschen können^^

Weil sie meinen es sähe cool aus und man würde sich positiv von der Masse abheben, obwohl sie sich mit dem Aussehen eher den Regeln einer Subkultur(Hip-Hopper)unterordnen. Prinzipiell ist es also nur eine Hohlraumerweiterung.

Es ist eine optische Täuschung, man soll mehr vom Kopf sehen, mit der Annahme er entspricht auch den Volumen dessen Hirns..aber eigentlich solls nur cool sein oder um die Frisur nicht zu beschädigen

Das mit der "Hohlraumerweiterung" finde ich gut. lol

Ansonsten scheint es ja heutzutage Mode zu sein, sich albern zu kleiden,

du des ist cool und den meisten steht das auch..

schlasah 14.11.2009, 23:53

Das steht niemandem. Sieht zum schießen aus.

0

Weils cool ist. So wie Hose in der Socke. Ist dooch tight alda :D

weil sie meinen das das cool wäre

Weil sie meinen das sähe toll aus und ist cool!

Musst du Oli Pocher, die Straßenkobra, fragen...

Was möchtest Du wissen?