Warum tragen so viele Punks den Crimson Ghost?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Dthfan00,

Also: The Crimson Ghost (deutscher Titel: Der Mann mit der Totenmaske) ist ein Film-Serial aus dem Jahr 1946, die Handlung findest du hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/The\_Crimson\_Ghost

Dann gibt es noch eine deutsche 2001 gegründete Horrorpunkband-Musikgruppe aus Köln mit dem Bandnamen "The Crimson Ghosts"

Vielleicht gibt es ein Zusammenhang mit der Horrorpunkband?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
02.04.2016, 00:23

Hey ;)

Danke für deine Antwort.😘

Jaa, ich denke dass es nen zusammenhang mit der Band geben könnte, oder aber auch mit der Band, The Misfits, die den ja als Logo haben

LG💕

Dthfan00

0

Misfits > Punk Band > Benutzen den Schädel als Logo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
02.04.2016, 00:05

Ja, das wusste ich schon, aber ich kenne Punks die Misfits nicht hören und ihn trotzdem tragen

0

Was möchtest Du wissen?