Warum tragen so viele mädchen keine strings oder tangas?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erstens ist es unbequem. Zweitens fördert das Blasenentzündungen.

Und das wirst Du doch wohl keinem Mädchen wünschen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag selbst mal einen, dann merkst du wie unangenehm das ist und dass andere Wäsche einfach bequemer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prince360
20.06.2016, 14:39

Wieso sind die unangenrhm

0
Kommentar von Himmelsbaum
20.06.2016, 14:42

Weil die in der Arschritze sitzen? 😂

0

und wo steht geschrieben das mädels das tragen müssen was jungs an macht? jedes Mädel zieht das an was ihr gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prince360
20.06.2016, 15:19

Habe ich nie gesagt man ich meinte nur jungs gefählt es und viele meine freundinen machen das deswegen deshlab habe ich den fakt mit un die frage gebracht

0

Sieht nur nicht bei jeder schön aus. Liegt wohl eher daran, das sie ziemlich unangenehm sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid dass du das von mir erfahren musst, aber:

Frauen (und Mädchen) sind nicht auf der Erde, um dir zu gefallen oder dich anzumachen.

:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man, oh man. Es gibt hier ums Tragegefühl und was dem Mädchen gefällt und nicht darum obs schön aussieht oder es dem Jungen mehr anmacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus was für einen Land kommst Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prince360
20.06.2016, 14:40

Deutschland

0

Schon ma was gehört davon das die unbequem sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bequemer und es erregt einen selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?