Warum tragen sie so viele bhs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als Übergewichtige/bei großen Brüsten ist es sehr schwer einen richtigen BH zu finden oder einfach einen der richtige passt.
Darum ziehn Frauen manschmal 2 oder mehr BHs an. Einen der zum ersten die richtige Form gibt. Denn zweiten um einen guten halt zu bekommen. Und dann vielleicht beim Sport noch ein enges/festes Top damit sie nicht bei jeder bewegung mit Hüpfen.
Sei am besten einfach nett und schau nicht so hin und sprech es nicht an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauli203
07.03.2016, 06:57

okay, hatte mich halt nur gewundert

0

Die Meisten denken sie Jungs stehen auf sehr Grösse Brüste was bei manchen stimmt aber wenn es natürliche Brüste Sind und keine Fake mit sovielen bhs die wollen den Jungs gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauli203
07.03.2016, 06:58

ja, aber es sieht echt schlecht aus

0

Entweder einer reicht nicht weil sie kein halt haben oder sie haben eigentlich keine großen brüste und wollen sie so pushen bzw. größer wirken lassen. Aber normalerweise trägt ein mädchen einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauli203
07.03.2016, 07:00

ich glaube sie wollen das die Jungs sie hübsch finden, aber sie wissen nicht dass es richtig komisch aussieht wenn da etwas rundes breitere hervorsteht

0
Kommentar von Dilaralicious2
07.03.2016, 13:46

Ja ach deswegen pushen sie ja

0

Hallo, schau doch mal woanders hin. Mädchen bestehen nicht nur aus Brüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackHammer2111
07.03.2016, 00:13

Aber man guckt drauf da können wir Jungs nichts für außerdem guckt ihr Mädchen auch komplett denn Mann an, zudem provoziert ihr heutzutage so denn po und die brust!

0
Kommentar von Pauli203
07.03.2016, 07:01

wir sollten stehen bleiben, da stand ich etwas gebückt gegenüber zu ihr, wo soll ich dann hingucken, außerdem hätte ich lieber woanders hingeguckt weil es schrecklich aussieht

0
Kommentar von Dilaralicious2
07.03.2016, 13:49

Laber doch kein sch*iß das schaut jeder hin wenn eine richtig große hat oder pusht und tu nicht so als würden mädchen jungs auch immer ganz brav in die augen schauen  

0
Kommentar von Pauli203
07.03.2016, 17:17

jo, aber das sah wirklich nicht schön aus, sie versuchte das die Brust großer als ihr Bauch ist und ging somit auch nach rechts und links

0

Nö das machen nicht alle.

Ein BH in der richtigen Größe reicht völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauli203
07.03.2016, 07:01

ja denk ich mir auch

0

Was möchtest Du wissen?