Warum tragen manche Leute verschiedene Schuhe gleichzeitig?

5 Antworten

Also ich kenne nur Freunde die das machen.also zwei beste Freundinnen tauschen einen Schuh aus und das soll dann denk ich cool aussehen und vllt. Zeigen das die so eng befreundet sind das sie Klamotten tauschen.ist ja auch nicht selten das mal Jacken getauscht werden

Gedankenlosigkeit oder beginnende Demenz, wer damit sein Selbstvertrauen stärken will.... na ich weiß ja nicht was das sollte.

Ich habe nie ein Exemplar Mensch gesehen, das verschiedene Schuhe trägt. Soll wohl cool sein. Heutzutage "muss" man wohl auffallen, anders wissen die Menschen nicht wie sie Aufmerksamkeit bekommen. Durch die eigene "Persönlichkeit" gewinnt man kein Blumentopf. Das hat im 21. Jahrh. auch jeder inzwischen verstanden. Verschiedener Castings sei Dank. -.- Auch im Tierreich wird man von den Weibchen besser gesehen, wenn man größer, stärker, schneller, lauter, bunter ist.

Klingt gut. Also sollte ICH mit meiner vor Kraft strotzender Größe von 2,5 m brüllend durch die Straßen rennen und verschiedene bunte Schuhe tragen mit denen ich schnell laufen kann. TOP. Danke ;-)

0

Was möchtest Du wissen?