Warum tragen manche Frauen Bullenring?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil andere es als chic empfinden, kommt auch darauf an wie symmetrisch das gesicht ist und wie groß der Ring (Septum) ist, beides steht also im Verhältnis zueinander. Ich finde es steht manchen und anderen wiederum nicht. Es ist auch gerade irgendwie in Mode, vielleicht liegt das an Scarlet Johansson.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja jeder hat eben einen anderen Geschmack....  :S :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenherblatt
21.03.2016, 18:36

Finde ich auch   xD

1

Ich finde es Geschmackssache ^^ ich inde es zwar sehr schön, aber mir würde es nicht stehen ;)

lG, LosAnonymus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das? So ein Ring durch die Nase? Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich auch... aber ist ja geschmackssache

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?