Warum tragen manche Einbrecher keine Handschuhe oder tragen keine Schuhe mit glatter Schuhsohle wie dumm muss man sein?

2 Antworten

Weil manche Einbrecher Junkies sind...

das ist dabei egal. wie dumm muss man sein um sich am eigentum anderer zu vergreifen

Warum tragen die keine Handschuhe?

Mehrfach fiel mir auf, dass die Mitarbeiter, einer bekannten Fastfood- Kette beim Zubereiten, der Burger etc keine Handschuhe tragen!! Ich finde das sehr unhygienisch und unappetitlich! (Esse da auch nicht mehr..) Müssen die nicht Handschuhe tragen?

...zur Frage

Kann man diese Handschuhe im Alltag tragen?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B074HBLTFR/ref=ox_sc_act_image_3?smid=A31USDP526KRZU&psc=1

...zur Frage

Plattfüße, was kann ich tun um das zu vermeiden?

Hallöchen, ich habe seit einiger Zeit plattfüße, immer wenn ich mit Schuhe kaufe werden diese nach zwei Wochen tragen sehr breit und Stoff der Schuhe gibt an der innen Seite schnell nach, heißt also das der Stoff meiner Schuhe an der innen Seite über der Schuhsohle hängt. Das sieht nicht nur schön aus es ist auch schade um die teuren Schuhe. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie sichere ich einen kleinen Tresor vor Einbrechern in meiner Wohnung?

Wir haben einen kleinen Tresor hier zu Hause mit einem elektronischen Zahlenschloss. Dieser ist leider so klein, dass ihn jeder Einbrecher theoretisch mit nach Hause tragen kann um ihn dort in aller seelen Ruhe zu knacken. Kann man solche kleinen Tresore irgendwie sichern ohne sie gleich in eine Mauer einzuspachteln? Oder hilft da wirklich nur ein größerer Tresor der nicht wegzutragen ist?

...zur Frage

Schuhsohle wechseln

wo bekommt man schuhe her, bei denen man die sohle wechseln kann, um einlagen reinzulegen? Am besten Sneakers oder halt moderne schuhe.

...zur Frage

Ein Einbrecher hat mein Leergut gestohlen und den teuren Wein/Whisky nicht angerührt, wieso nur?

Ein Einbrecher ist in meinen Keller eingebrochen. Er hat das Leergut mitgehen lassen (Wert vielleicht 20 €) und den teuren Wein und Whisky (Wert vielleicht 2000€) nicht angerührt. Wie dumm sind Einbrecher eigentlich? Er tut mir fast etwas leid, dass er so was nötig hat und dass sein IQ doch zum atmen reicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?