Warum tragen Männer was mit Pailletten wenn es eigentlich für Frauen,Mädels gedacht ist?

5 Antworten

Es gibt Männer die tragen Pailetten bestickte Kleidung weil es ihnen gefällt, andere Männer ziehen solche Sachen aus beruflichen (Travestiekünstler) Gründen an.

Manche Männer tragen lieber Paletten mit Dosenbier durch die Gegend. Jeder wie er mag. Wo ist das Problem?

Wahrscheinlich finden die Männer, die sowas tragen, das schön. Es kann sich nicht jeder nach deinem Geschmack und deiner Auffassung von "männlicher" und "weiblicher" Bekleidung richten.

Dies ist für Frauen, dies für Männer. Warum muss man sich den so was unterwerfen?

Jeder sollte tragen dürfen was IHM/IHR gefällt. OHNE sich blöde Bemerkungen anhören zu müssen.

In welchem Gesetz steht denn, dass sich Pailletten nur auf Frauenkleidung befinden dürfen?

Die Frage erinnert so ein bisschen an die Aufregung Ende des letzten Jahrtausends über die ersten Frauen, die in der Öffentlichkeit Hosen getragen haben.

Wird wohl einen Privaten Grund haben und verschiedene so genau wird es aber nur der Mann selbst wissen

Schon alleine deswegen bin ich hetero, was Frauen modisch besser steht würde ich nie an einem Mann geben

0
@Bro1224

Ist doch ok Leben und leben lassen

Ich hab gegen solche Männer nichts

0

Was möchtest Du wissen?