Warum tragen Männer keine Hüte mehr?

4 Antworten

ich persönlich trage sehr gern Hüte...man sieht es zwar nur wenig ist aber trotzdem noch geschätzt :D (naja einen zylinder nicht unbedingt)

Ich selbst trage gerne mal zu gegebenem Anlass Hut und ernte dafür von vielen Frauen Zustimmung. Bevor allerdings alle Herren Hüte tragen sollen, sollten sie erstmal mit angemessener Kleidung punkten. Damit meine ich nicht Frack und Zylinder, sondern mit der üblichen Kleidungsnorm. Die besagt nämlich: Hemd gehört in die Hose, die ihrerseits nicht so lange ist, dass sie in Fetzen auf der Strasse schleift...

Hüte sind was sehr schönes - allerdings wandelte sich eben die Mode u. viele Herren trauen sich nicht Hüte zu tragen.

leider trauen sie sich nicht mehr. dabei sehen manche männer mit hut richtig toll aus - manche allerding s auch nicht... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?