Warum tragen Mädchen manchmal keinen BH?

7 Antworten

Weil es angenehmer ist. 
Weil sie noch keine so große Brust haben das es sich lohnt.
Weil es ihnen so besser gefällt
Weil es gesünder für die Brust ist (solange man nicht gerade c+ hat)

Gibt viele Gründe warum sie das tun könnten.

Weil sichs manchmal nicht mit den Klamotten verträgt. Was sonst noch, kann dir sicher eines dieser Mädels erklären....

Hallo DerDustin1509

Weil sie sich ohne BH wohl fühlen

Liebe Grüße HobbyTfz

Bh an Oberteil festkleben, geht das?

Ich würde am Wochenende gern feiern gehen und dazu ein trägerloses Oberteil anziehen. Ohne Bh möchte ich es nicht tragen, also zieh ich einen schwarzen Bh an, das Oberteil ist ebenfalls schwarz dadurch sieht es nur so aus als wären es Träger. Mein Problem ist aber dass das Oberteil beim tanzen etwas dann verrutscht und der Bh könnte rausschauen. Ich möchte es nicht die ganze Zeit hochziehen müssen. Habt ihr eine alternative wie man die zwei Sachen einmalig zusammen bekommt. Gibt es ein bestimmtes Klebeband oder andere Mittel?
Viele dank im Voraus:)

...zur Frage

Kein Bh tragen schlimm?

Also ich bin 15 und meine beste Freundin ist 13. Wir haben mal über Ängste geredet und sie meinte nur das sie richtig Angst hat mal
ohne Bh rumzulafen und das ein Mädchen in ihrer Klasse nur Sportbh's trägt und das so schlimm sei... Ich muss erhlich sein ich fühle mich wohler ohne BH. Manchmal ist sie auch so wenn wir zsm im Schwimmbad sind "Oh ich habe Angst das ich meinen BH verliere während dem Umziehen..."

Bin ich irgendwie anders? Wieso hat sie solche Angst?

...zur Frage

Wie schwer ist es ein mädchen zu sein?

Hey Mädels findet Ihr es auch schwer ein Mädchen zu sein ? Ich meine wir haben so viele nachteile z.b wir haben unsere Tage. Wir müssen uns schminken ok das macht manchmal spaß aber trotzdem manchmal nervig. Wir sind leider sehr schwach ist auch manchmal nicht gut . Wir müssen einen BH tragen das ist echt horor ich hasse es einen BH zu tragen leider bei 85C geht es nicht anders . Das anziehen dauert zu lange die ganzen Sachen immer gut aussehen ist manchmal schwer .
Lange Haare zu haben ist manchmal nervig

Wie sieht Ihr es so findet Ihr es auch ein Mädel zu sein manchmal schwer ?

...zur Frage

Wie ist es als Frau/Mädchen ein BH zu tragen?

Hey ne blöde Frage aber die würde mich mal sehr interessieren und zwar wie ist es eigentlich einen BH zubtragen die sehen ja richtig unbequem aus könnte mirbnicht vorstellen den ganzen Tag den bhbzubtragen nervt er euch nicht ?? Fühlt Ihrbeuxh nicht da drin eingeengt ?? Also ich bin froh das ich ein Junge bin und kein BH tragen muss ..

Also wie ist es für euxh den BH zu tragen geht es oder ist es schlimm

...zur Frage

Sollte man als Mädchen/Frau einen BH tragen?

Was glaubt Ihr sollte man als Mädchen Frau BH tragen ??

...zur Frage

Wie weiß ich das ich ein BH tragen sollte?

Also ich bin 12 Jahre alt und ich weiß nicht wann oder ob ich mir einen BH kaufen sollte.Ich tragen bisher nur ein Bustier(wenn das so geschrieben wird) und bitte jetzt nicht sowas wie: ‘Wenn du dich so fühlst als bräuchtest du einen BH’ weil so etwas hilft nicht.Kann man das irgendwie ausmessen oder so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?