Warum tragen Mädchen die hochen Leggings und noch in schwarz?

3 Antworten

Es ist einfach bequem und schwarz ist unauffällig, passt zu jedem und dezent. In welcher Farbe sollen sie denn sonst Leggings tragen, knall rot?

weißt du wie gemütlich sowas sein kann?

echt

0

da sieht ihr 2m Größe aus

0

man muss es ja nicht so hochziehen, trz ist es gemütlich af

0

ok

0

so können die bezahlenden männer besser ihre körpereigenschaften vorhersehen.

Warum machen manche Leggings ein scharf?

Hallo, ich habe ein Frage? Meine Freunde erzählen mir öfters von Mädchen die Leggings an haben, sagten dabei die sehen so attraktiv darin aus und würden wenn die Leggings selber haben auch tragen! Warum ist dass so ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Sportkleidung kombinieren?

Was kann ich zum schwarz/grauen Tshirt tragen?? Ich weiß nicht ob schwarz auf schwarz etwas monoton ist, deshalb die Frage, was soll ich zu meinem schwarz/grauen Nike Tshirt lieber anziehen: schwarze Laufpants, graue Leggings, schwarze Leggings, schwarze Yoga pants, schwarz graue Yoga pants oder 5/8 schwarze Nike Leggings?

...zur Frage

Leggings&Jeggings als junge tragen?

Hey ich würde so gerne einfach Leggings tragen einfach anziehen und fertig. so wie die Mädchen oder Frauen auch.ich weis die Fragen auch nicht jeden ob die das tragen können sie machen es einfach aber ich glaube ich könnte nicht mit der Reaktion von den andren um gehen was soll ich machen?
Und nein ich bin nicht schwul oder sonst was und blöde Kommentare könnt ihr euch sparen  

...zur Frage

Leggings Frage an Mädchen

Frage an die Mädchen: Wie fühlt sich eine Legging an zum beispiel beim anfassen also die Leggings oder beim tragen ??? Wäre echt cool wenn ihr antwortet. Danke im voraus :D

...zur Frage

Leggings tragen wenn man Stämmig ist?

Hallo! Wie findet ihr es wenn Mädchen die Stämmiger sind Leggings tragen? Dreht ihr euch um und macht euch lustig oder ist es euch egal?

Liebe Grüße 💐

...zur Frage

Finden Männer/Jungs eher kurz Kleider sexy oder figurbetonte Jeans?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?