Warum tragen mache Jungs im Schwimmbad BOXSERSHORTS unter der Badehose?

15 Antworten

Das liegt am mangelnden Selbstbewusstsein desjenigen.

Es besagt schon die Vernunft, dass man beim schwimmen nur eine Badehose trägt. Eine Boxershort oder andere Hose unter einer weiten Badeshort zu tragen ist nicht erforderlich und auch unhygienisch. Die weite Badeshort selber ist jedoch zum schwimmen eher ungeeignet und vor allem sehr unbequem. Diese Hosen sind eher zum Surfen oder am Strand außerhalb des Wassers gedacht

Die normale, eng anliegende Badehose - ähnlich einer Retroshort oder ein Badeslip - sind zum schwimmen optimal. Da brauchst du auch keine zweite Hose drüber ziehen, das ist nur lächerlich. Nimm diese eng anliegende Badehose in der richtigen Größe, dann hast du eine schöne, bequeme Hose mit der du gut schwimmen kannst. Dein "Gehänge" wird am Platz gehalten und kann nicht unkontrolliert rumhängen oder evtl. sogar eingequetscht werden. Und wenn du aus dem Wasser kommst sitzt die Hose vernünftig und bequem.

40

Ich würde manche Herren im Schwimmbad lieber in einer Schlabberhose sehen, als in den engen Teilen...

1

Weil sie  lange, weite Badeshorts tragen. Doch diese sitzen nicht vernünftig und rutschen gerne mal runter. Daher ziehen die dann noch eine Unterhose unter, damit sie nicht total blank dastehen wenn die Badehose weg ist. Zudem sind die langen Badehosen einfach nicht so bequem und der Penis hat sehr viel Spielraum, was auch von Nachteil sein kann.

Das diese ganze Sache total unhygienisch ist und total überflüssig interessiert irgendwie keinen. Anstatt sich einfach eine ganz normale enge Badehose anzuziehen die vernünftig sitzt und nicht rutscht, irgendsoein schlabberding und dazu noch ne Unterhose zu nehmen ist total überflüssig.

Ich glaube du meinst eher eine eingenähte Hose in der Badehose...

Bei weiten Hosen ist es praktischer, wenn das "Gehänge" zwischen den Beinen ein wenig gestützt wird, sonst baumelt es wie wild herum :-)

Sieh es einfach als einen BH für die männlichen Genitalien ;-)

8

Coole Erfindung!

0

Was möchtest Du wissen?