Warum tragen Jungs viele enge hosen und ein shirt das wie ein kleid aussieht?

10 Antworten

Es ist Trash-Mode. Meine Bezeichnungen zu Trash-Mode: Einen sogenannter Hoodie und die Skinny-Jeans und vielleicht noch dazu Nike und eine Bomberjacke. Man kann es sehen wie man es will aber schön ist es nicht. Ich meine damit, man läuft damit rum wie jeder andere auch, und wie es einige schreiben das dies Mode zurzeit sei ist Schwachsinn! Mode ist ein wandelbarer Begriff, für mich ist Mode Leidenschaft, andere schauen ein zwar komisch an wenn man in der Schule mit einen Schwarzen-Mantel kommt und einer Grauen-Chino-Hose und dazu ein passendes dunkles Hemd mit Silbernen Knöpfen,  aber lieber Elegant rumlaufen als jeden zeigen was man in der Hose hat und was man für Unterwäsche trägt, da (wie man es sehr oft sieht) gerne diese Skinny-Jeans im sogenannten “Sagging-Look“ getragen werden. Man sollte (wenn man das Selbstbewusstsein hat) einfach durch die Mode ausdrücken was man sein will, und was man fühlt, wenn du dich Heute mal wie Trash fühlst dann zieh dich wie jeden Hobby-Trash-Transexuellen (also wie fast jeden 8-10 Klässler) an, wenn du dich wie das andere Geschlecht fühlst dann zieh dich so an, du musst dich finden, und dich ausdrücken und (das wichtigste) du musst dich wohlfühlen.

Es ist eben irgendein Trend. Vermutlich - wie so oft - von irgendeinem C-Promi, der auf die modisch noch nicht sozialisierten Teenager großen Einfluss hat: Wenn der so rumläuft, dann muss es doch cool sein^^ ich würde da nix groß drauf geben, solche Trends kommen und gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Ist halt Trend momentan.. Nich so mein Fall, aber jeder wie er bock hat. 

Ich finde enge Hosen so "beklemmend" 😄😄 

Ich finde es beklemmend wenn da unten was ständig gegen mein Bein schlackert. So merkt man ja erst dass man was an hat. Skinny Jeans sind wie eine zweite Haut

2
@KingSmithy

Ekelhaft sind die nicht.. Lasst die Leute doch machen😉

Dieses Schlackern bemerk ich gar nicht.. Bei ner skinny hose habe ich die ganze zeit das gefühl mich befreien zu müssen 😂

0

Weil es Zeit wurde, dass auch Mann Kleider und enge Hosen tragen kann! Ausdrücke wie "Trash-Mode" finde ich primitiv bis beleidigend.

Naja früher hat man bei jedem die unterhose gesehen, heute sieht man die genitalien durch die hautenge jeans.. Mode ist eben etwas seltsames..

Was möchtest Du wissen?