Warum tragen Jungs Röhrenjeans?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe so einen widerlichen trend noch nie gesehen und dabei habe ich schon einiges mit ansehen müssen, jahrgang 92(wuhh)! junge männer oder männer in röhrenjeans finde ich so unglaublich abstoßend. ich kann es nicht verstehen,wie alle diesem trend hinterher laufen. enganliegendes soll bestimme körperregionen betonen. frauen tragen enge jeans um ihre beine zu betonen oder den po, aber männer? was wollen die bitte betonen? vor allem,dann sitzt die hose um die beine herum ganz hauteng und um den po herum hängt es wie eine windel herunter! ich habe das glück einen freund zu haben,der das ebenfalls nicht versteht. manchmal laufe ich durch die stadt und schaue entsetzt durch diese kleinen hippen kiddies,denen nichts wichtiger ist als mode,geld und sex! das ist doch alles ein marketing, verschwult die jungs und macht die mädchen zu kleinen sexpüppchen!ich habe kein problem mit schwulen, nur damit das klar ist. ich finde die mode für männer zurzeit katastrophal und ich weiß,dass es in den nächsten jahren schlimmer wird, am ende wird man junge und mädchen nicht mehr unterscheiden können,weil es dann mode ist. die welt geht unter!

Wer seinen Style verändern möchte trägt auch mal sowas die Hosen gibts ja auch für Männer mit angepasstem Schnitt ;)

Trage selber eigtl nur Picaldi Jeans oder Cargo Hosen aber einmal hat mir sone Blaue Jeans im Newyorker zugesagt vorallem da die für Männer auch vom Schnitt her anders ist ;) Und sie trägt sich bequem und sieht mit den passenden Klamotten ganz gut aus ;)

Was möchtest Du wissen?