Warum tragen Jungs/ Männer eine Unterhose und der Badehose?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

manche haben vielleicht wirklich Angst, man könnte was sehen;

manche tragen shorts mit Unterhose, kommen ohne Badesachen zum Strand und gehen deshalb so ins Wasser (habe ich schon öfter gesehen);

für viele ist es Mode auch mit BAdeshort zu saggen und über der Badeshort den Bund der Untrhose zu zeigen.
Vor ein paar Tagen habe ich am Badesee eine ganze Gruppe von Jungs gesehen, alle Badeshorts mit Unterhose, anschließend unterm Handtuch eine neue Unterhose und trockene Shorts angezogen und natürlich wieder mindestens den Bund mit Schriftzug gezgit

Unter einer Badehose wird grundsätzlich keine weitere Hose getragen, ebenso zieht man auch keine zwei Badehosen übereinander an. Es besagt schon die Vernunft, dass man beim schwimmen nur eine Badehose trägt. Zudem sind die meisten Unterhosen aus Baumwolle, welche sich dann im Wasser vollsaugen würden.

Nicht empfehlenswert und zum wirklichen schwimmen ungeeignet sind zudem die weiten Badeshorts. Diese sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein, rutschen sehr unangenehm und kleben nass am Körper. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum.

Die haben wohl Angst, dass die Badehsoe rutschen könnte und man dann was sieht oder dass man bei einer Erektion eine zu starke Beule sieht. Aber diese Beründeungen sind totalter Blödsinn, denn mit der richtigen Größe rutscht die Badehose nicht und eine Erektion sieht man auch mit Unterhose...

also ich machs auch, hauptsächlich weil ich nicht möchte, dass man(n) wenn die badeshorts rutschen nicht gleich alles sieht.

ich hab aber auch badeshorts in weiß. die würden zu transparent, wenn sie nass sind. hier lege ich es drauf an, dass man(n) sieht, was ich drunter habe.

an sonsten kann ich mir bei vielen jungs vorstellen, dass sie badehosen unter ihre badeshorts ziehen, weil sie nicht wollen, dass ihr dingeling nicht so rumschlabbert.

lg, Nicki

Das machen die meisten Jungs, weil es einfach sicherer ist. Eine "Eierquetscher" ist Ihnen zu ungemütlich. Und wenn da mal 'ne große Welle kommt, ist die Badeshorts schnell weg. Damit sie nicht blank dastehen, haben sie also zur Sicherung immer noch eine Boxershorts darunter.

Das machen nur Ferkeln. Bei uns im Stadtbad ging das vor zehn Jahren los mit den Migranten, die einfach ohne Badekleidung ins Schwimmbad gehen und dann mit Unterwäsche (teilweise auch Shirt) und der normalen Short, die sie auch auf der Straße tragen ungeduscht ins Becken springen.

Seither ist das Mode und jetzt machen das die meisten Jugendlichen so.

Also das verstehe ich auch nicht. Als Erklärung könnte sein, dass sie wenn sie am Strand eine normale Hose anziehen wollen nicht nackt gesehen werden wollen. ANsonsten verstehe ich das auch nicht!

Also ich trage keine Unterhose unter der Badehose vielleicht ist da nichts besonderes dran und denen ist einfach nur kalt. Ansonsten wüsste ich keine andere Erklärung die sonst wie sinnvoll wäre warum man noch ne Unterhose unter der Badehose tragen sollte.

Ich glaube hier wird zumindest teilweise etwas verwechselt.

Ich gehe einmal davon aus das hier nur von Shorts geredet wird - und diese haben immer eine Art "Unterhose" aus Netzgewebe und meistens sogar noch kleine Taschen eingenäht. Die ist dazu da, wozu auch eine Unterhose da ist (siehe auch die anderen Antworten).

Ich denke daher eher, das Du hauptsächlich diese eingenähte "Unterhose" hast rausgucken sehen, was beim Schwimmen öfter mal passieren kann.

Adlureh 06.08.2017, 22:19

Nein, sie lassen ihre Boxershorts oft darunter.

0
Bikfut50 07.08.2017, 13:06
@Adlureh

Dann dürfte das einfach nur einfach völlig blödsinnige und überflüssige Modeerscheinung sein. Was weiß ich, vielleicht haben kleine Jungs heutzutage einfach unnötig viel Schamgefühl und glauben das ihnen was abfällt, wenn das jemand anderes mal sieht...

0

humor ist dir aufgefallen ? ^^

denk doch mal nacH was würde wohl passieren wenn jmd kommt und dir dir badehose runterzieht ? richtig dann sieht man deinen lümmel

Tobi111222 06.08.2017, 20:56

Und wer genau sollt da bitte kommen?
Ich habe besseres zu tun als dem erst besten Typen die Hose runter zu ziehen, auch wenn bei einigen sicher neugierig wäre was sich hinter der Hose versteckt ;-)

0

Das ist einfach nur widerlich.

Was möchtest Du wissen?