Warum tragen Jungs ab 14 Jahren nur noch selten kurze Hosen?

Support

Liebe/r Naturmediziner,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Bei den Amischen und in evangelikalen Sekten ist das von Gott so bestimmt. In der restlichen Welt tragen Jungs kurze Hosen in jedem Alter, meistens aber bei warmen Wetter.

Bei jungs kann das gut sein, dass sie das cooler finden... in meinen jahrgang wo ich noch 14-16 war trugen wir Jungs im sommer aber eigentlich zumindest 3/4 hosen... bei den mädls kann ichs eigentlich garnicht verstehen wieso das bei dir so ist, weil bei uns war bei denen im Sommer hot pants / minis pflicht ;)

ich glaube viele denken erst es wirkt erwachsener. wenn sie dann langsam älter werden sind sie es einfach nicht mehr gewohnt. außerdem sind sie nicht so fixiert aufs gleichmäßig braun werden. viele tragen auch keine sandalen/ flipflops weil sie es zu ungemütlich/ ungewohnt finden...

Was möchtest Du wissen?