warum tragen immer weniger Frauen Feinstrumpfhosen und Röcke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weis nicht
Also ich persönlich trage sie fast jeden tag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Femininität von vielen in der heutigen Zeit optisch nicht ausgelebt werden will.

Ziemlich schade. Ich trage sehr gern Röcke und Kleider, und eigentlich nur im Winter Hosen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirarmor
23.11.2016, 18:06

Mo-ment.

Ich lebe meine Femininität aus, aber so wie ich es möchte und nicht mit der Kleidung, die die Gesellschaft dafür vorsieht.

Ich liebe Hosen!

1

Seit 6.4.2015 ist die Auffassung des Anziehens nicht anders geworden. Warte den Frühling ab, da zeigt man wieder Bein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es nicht mehr modern ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?