Warum tragen Frauen so gerne Strumpfhosen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja gern ?! bestimmt würden viele auch mal die Strumpfhosen weg lassen... vieleicht liegt es an narben,haaren,wetter oder einfach an den anderen leuten da viele es zu freizügieg finden und die meisten dan eben nicht genügend selbstbewusstsein haben ohne rum zu laufen.... ;)

Ich trage nicht ungern Strumpfhosen. Besonders jetzt im winter ist mir unter dem Kilt nur mit Socken einfach zu kalt. Ich ziehe der Bequemlichkeit einen Kilt der Hose heute vor. Dazu Spinger- oder Schaftstiefel. Sorry was ist denn schon dabei. Normale Röcke können an einem Mann schon etwas komisch aussehen. Aber ein Kilt ist für uns gemacht. Dass man dann das Rad nicht neu erfinden muss, ist klar. Strumpfhose und Stiefel und MANN ist gerüstet. Dass die Leute glotzen ist ja klar, aber auch nichts neues. Alle Affen gaffen.

Also nicht alle Frauen tragen gerne Strumpfhosen!!! ;) Manche tragen einfach eine Strumpfhose unter einer Hose im Winter -sozusagen um sich warm zu halten! Manche tragens auch zB. unter einem Minirock ...weil sie viel. nicht die schönsten Beine haben und sich somit wohler fühlen...

Ich für meine Verhältnisse hasse Strumpfhosen. ^^ Aber ich trage auch keine Röcke oder so. Außer beim Fasching ein Kleid oder so da dann eine Leggins.

Ich trage im Winter meist Strumpfhose aus klimatischen Gründen. Machen ja schöne Beine auch noch ganz nebenbei.