Warum tragen Frauen so gerne die Boxershorts ihrer Männer /Freunde?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

:) Ich trage sie gerne, weil ich mich sehr wohl in seine Boxer fühle.

Wei Ihre Männer/Freunde wahrscheinlich gerade dann die BH`s ihrer Freundinnen tragen, so Austausch technisch gesehen!

Also ich trag lieber meine eigene Unterwäsche :) Bei Pullis ist das wieder was ganz anderes, da kann man dran riechen . . . aber Boxershorts?!!

Machen sowas nicht eig eher teenies? Ich meine ich kenne jetzt keine richtige Frau die sowas macht. Ich bin selber 14 und kenne ganz viele in meinem Alter die sowas machen. (:

Entweder weil der Mann die Unterhosen geklaut hat (was ich nicht glaube) oder weil sie einfach so bequem sind^^ Und es ist mal was anderes, mal was locker tragen.

LG apple98

Uäh sowas würde mir im Traum nicht einfallen O.o

Jacken, T-shirt oder Bademantel ja aber sowas "intimes"? Uärgs

Na aber vielleicht weil da vorher was drinnen war was Frauen interessant finden ?

ist ganz Bequem?

ich zieh die immer zum schlafen an und wenn man mal spontan beim Freund übernachtet muss halt ne Boxer herhalten! ^^

weil sie selber männer sind

Also was du für Leute kennst... Denke, das machen nur Teenies, die zu viel GZSZ schauen.

Wer hat Dir denn den Blödsinn erzählt?

KaiVonKotze 31.03.2012, 12:44

ich kenne ein paar exemplare. Gewaschene Boxer natürlich

0
LucieTommy 31.03.2012, 13:01
@KaiVonKotze

Na, ich halte das trotzdem für Blödsinn. Nach den Däumchen nach oben zu urteilen, andere auch... Wie auch immer, ich würde auf die Idee nicht im Traum kommen.

0

Was möchtest Du wissen?