Warum tragen Frauen so gerne die Boxershorts ihrer Männer /Freunde?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:) Ich trage sie gerne, weil ich mich sehr wohl in seine Boxer fühle.

Also ich trag lieber meine eigene Unterwäsche :) Bei Pullis ist das wieder was ganz anderes, da kann man dran riechen . . . aber Boxershorts?!!

Machen sowas nicht eig eher teenies? Ich meine ich kenne jetzt keine richtige Frau die sowas macht. Ich bin selber 14 und kenne ganz viele in meinem Alter die sowas machen. (:

Also was du für Leute kennst... Denke, das machen nur Teenies, die zu viel GZSZ schauen.

ist ganz Bequem?

ich zieh die immer zum schlafen an und wenn man mal spontan beim Freund übernachtet muss halt ne Boxer herhalten! ^^