Warum tragen Frauen Schuhe, wo vorne die Zehen rausschauhen, und auch Schuhe, wo die Zehen total sichtbar sind (finde ich extrem hässlich)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Einfach nicht hinschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du das hässlich findest interessiert die das wohl nicht. Mich würde eher Interessen warum sich manche in Schuhe quälen mit denen sie nicht richtig gehen können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omikron6
11.06.2016, 19:29

Weil Füße in einem geschlossenem Schuh sexy aussehen!

0

Weil dein Geschmack für ihre Styling-Entscheidungen irrelevant ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omikron6
11.06.2016, 19:19

Da scheiden diese Frauen aber für mich und eine Partnerwahl aus!!!

0

Es ist doch egal ob du es schön oder hässlich findest ich finde einige Sachen an Männern auch total ekelhaft aber mir muss es ja nicht gefallen sondern der Person. Es schreibst einen  ja niemand vor was man tragen soll und jeder hat einen anderen Geschmack also solltest du das auch respektieren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omikron6
11.06.2016, 19:21

Ich respektiere das ja auch... aber dann ist die Frau nichts für mich...!

0

Solange die Füße gepflegt sind, sieht es doch chick aus. 

Anscheinend hast Du eine Fußphobie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omikron6
11.06.2016, 19:20

Fußphobie...? Ich finde es nur häßlich...  mit so einer Frau würde ich nichts anfangen können...

0

Interessiert und relativ wenig ,ob du das hässlich findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfache erklärung : du bist hässlich du blöd Mann 

Jetzt weißt fu es du Transe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt auf die Zehen an würde ich sagen ;) hübsche Füße sind durchaus ein angenehmer Anblick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omikron6
11.06.2016, 19:33

Aber nicht in offenen Schuhen...

0

Ob du das hässlich findest, wird den Frauen ziemlich egal sein! Ihnen gefällt es und darum tragen sie diese Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omikron6
11.06.2016, 19:17

Würg... kotz... spei... das macht die Frauen doch total attraktiv... das törnt mich nur ab...

0

Am besten noch mit Keilabsatz, schaut aus wie Pferdehuf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omikron6
11.06.2016, 19:30

Ja. Das ist die Steigerung des Ekels!

1

Was möchtest Du wissen?