Warum tragen Frauen heutzutage keinen Kopfketten Schmuck?

...komplette Frage anzeigen Kopfschmuck / Augenschmuck - (Mädchen, Frauen, Mode)

4 Antworten

gibt es noch, wird immernoch von paar mädchen getragen (mir eingeschlossen) aber ist eher etwas für den sommer.

Eddcapet 01.03.2016, 19:24

Ehrlich? :) Wow, finde ich echt geil. Bitte mach das auch weiterhin, vielleicht wirst du ja zum Trendsetter und es wird zur Mode, träumen darf man ja

0
satinkka 01.03.2016, 19:25

auf festivals wird es auch oft getragen☺️ hm also hier in der schweiz tragen das im sommer recht viele, ist schon n trend im sommer 15 gewesen

1
Eddcapet 01.03.2016, 22:19
@satinkka

Aber meinst du wirklich genau solche Kopfketten wie im Bild, oder meinst du Kopfschmuck oder Schminke?
Wäre nice wenn du Bilder posten könntest vom Festival :)

0
satinkka 01.03.2016, 22:21

halt nicht GENAU die vom bild, aber auch geflochtene, mit ketten, steinchen, blümchen-es gibt alles mögliche☺️ kann hier schlecht bilder von mir oder freunden posten sorry

0

Weil es nicht Mainstream ist und jeder Angst hat individuell zu sein. (Ja, Hipster sind auch Mainstream)

Eddcapet 02.03.2016, 20:26

Da ist wohl was dran. Naja es würde einen ja auch jeder komisch ansehen wenn man so rumlaufen würde. Aber es wäre schön wenn sich ein paar Trendsetter wenigstens trauen würden in Clubs oder Diskotheken soetwas zu tragen.

0

ich geh davon aus, das man damit seinen stand zeigte und natürlich reichtum.

wobei es mich wundert, das die haare nicht bedeckt sind.

Ich persönlich find sowas schrecklich .... Würd sowas nie , garniemalsnienicht tragen .... Grausig

Eddcapet 29.02.2016, 22:18

Aber weshalb nicht? Das sieht doch so unfassbar schön aus.

0
ingwer16 29.02.2016, 22:21

Du empfindest den Anblick hübsch , chick , vielleicht erotisch , is ok !
Wie geschrieben , ich finde es schrecklich .
Gut das Geschmäcker verschieden sind .

0
Eddcapet 29.02.2016, 22:23
@ingwer16

Ja, aber ich finde es schade das du es nicht begründen kannst. Findest du es einfach unattraktiv oder wäre es dir vielleicht einfach zu ungemütlich so eine Kette zu tragen?

0
ingwer16 29.02.2016, 22:27

Hab ich s nicht begründet mit ... " ich finde es sieht schrecklich aus " ....?
Schrecklich kann man hier vielleicht mit " unattraktiv " gleichsetzen .
Ungemütlich ...- vielleicht auch , kann ich nicht beurteilen , weil ich sowas niemals getragen hab

0

Was möchtest Du wissen?