Warum tragen Frauen gerne gummistiefel ?

8 Antworten

Hallo

Erst mal gibt es nicht nur Frauen die Gummistiefel sehr gerne tragen sondern auch Männer z.b. ich. Ich trage Gummistiefel nicht nur sehr gerne wenn es regnet sondern auch wenn die Sonne scheint. Ich gehe fast überall außer in die Schule damit hin. Ich ziehe sie auch sehr gerne an wenn ich mit meinem Hund draus gehe weil ich da oft über matschige Waldwege oder Nasse Wiesen laufen muss. Da sind vor allem die Gummistiefel wo glänzen sehr gut weil sie sich sehr gut abwaschen lassen. Ich find Gummistiefel nicht hässlich sondern hübsch. Außerdem sind sie sehr bequem und man kriegt keine nassen füße. Wahrscheinlich tragen die Frauen es auch wegen der Bequemlichkeit. Einige von meinen Gummistiefeln sehen aus wie für Frauen aber sie sind für Männer gemacht. Anbei sind noch ein paar von meinen.

LG Marco

- (Frauen, Mode, Fetisch)  - (Frauen, Mode, Fetisch)  - (Frauen, Mode, Fetisch)

Die sind ja toll! Wo gibt es denn so quietschbunte Gummistiefel in Männergröße? Egal wo ich suche, bei 42 ist meistens Schluss, die größeren Größen sind dann nur noch in dunklen gedeckten „Männerfarben“ zu haben. Hast du einen Einkaufstipp für mich?

0

Es gibt hässliche Gummistiefel und es gibt schöne Gummistiefel
Ich trage Gummistiefel, damit die Füsse trocken bleiben und manchmal auch, weil ich finde, es sieht gut aus. Manche sind auch ausgesprochen bequem

Hä? Ich kenne keine Frau, die gerne Gummistiefel trägt....weil die meisten Frauen, die ich kenne Auto fahren und das ist nicht so lustig mit Gummistiefeln........

Gummistiefel im Sommer?

Habe unter http://www.ciao.de bei den Deichmann Gummistiefeln folgenden Erfahrungsbericht gefunden. Was haltet Ihr davon?

"Meine Meinung ist, dass die Gummistiefel der ideale Kinderschuh sind und zu jeder Jahreszeit tragbar sind. Ich habe zwei Töchter ( 6 und 8 Jahre alt ). Sie tragen die Gummistiefel sehr gern. (...) Gerade im Hochsommer werden die Gummistiefel innen sehr feucht, da die Füße sehr stark in den Gummistiefeln schwitzen. Ich finde das nicht schlimm und meine Töchter mögen es sogar, wenn ihre Füße schwitzen. Sie sagen immer, dass es dann so schön glitschieg, feuchtwarm und auch klebrig in den Gummistiefeln ist. Es gefällt ihnen einfach. Natürlich haben sie im Sommer starke Schweißfüße, die auch ordentlich riechen. Das ist für mich aber kein Grund, ihnen zu verbieten, Gummistiefel zu tragen. Was ist denn schlimm an Schweißfüßen? (...) Gummistiefel ersparen es einem auch, extra Schuhe für den Winter oder Sommer zu kaufen. Die Kinder brauchen im Sommer keine Sandalen und im Winter keine wasserdichten, warmen Schuhe. Das spart viel Geld, da Gummistiefel zu jeder Jahreszeit tragbar sind. Im Winter mit dicken Wollsocken und im Sommer barfuß.Im Sommer schwillen die Füße in den Gummistiefln ein wenig an, weil sie stark schwitzen. Damit die Kinder auch im Sommer leicht in die Gummistiefel rein und wieder rauskommen, lieber die Gummistiefel eine Nummer größer kaufen... Wiebke"

...zur Frage

Kann ich diese Gummistiefel als Junge tragen?

https://www.amazon.de/BECK-Damen-Stripes-Gummistiefel-Dunkelblau/dp/B01N98AD5X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1495704283&sr=8-2&keywords=gummistiefel+beck+damen

...zur Frage

Fetisch Gummistiefel und reitstiefel?

Ich bekomme eine Latte wenn ich attraktive Frauen in Gummistiefel /Reitstiefel sehe.

Wenn die dann beim zusammen reiben der Schäfte noch Quietschen dann bin ich richtig erregt. Ist das normal?

Hier einige Beispiele für das was mich erregt

https://youtu.be/34v8LT5I4cQ

...zur Frage

Kann ich disse Gummistiefel von Adidas tragen (junge)?

http://www.wholesaleclothingoutlet.org/sale/Mens-adidas-Originals-Flushrun-Boots-Real-Green-White-G44820-16692.html

...zur Frage

Wie sollte man vorgehen, wenn man eine Freundin haben möchte?

Ich mein es so, wie es oben steht, andere finden ja auch eine. Ich bin nicht hässlich und Frauen flirten auch oft mit mir, aber in puncto Freundin ergibt sich irgendwie nichts. Wenn einem eine Frau gefällt, ist die meistens vergeben usw..

...zur Frage

Bestellen ja oder nein?

Hi, ich weiß jetzt schon, dass ich mindestens eine blöde Antwort bekommen werd... Aber ich probiers trotzdem. Und zwar hab ich einen Fetisch für Gummistiefel. Mich macht das Sehen und Tragen geil. Jedenfalls ist es zurzeit nur das Sehen, was ich erlebe. Drum will ich mir mal Hunter Boots kaufen, um selber mal welche zu tragen und das Gefühl zu erleben. Ich wohne noch bei meinen Eltern, heißt, die Pakete sehen die auch zuerst, jedoch öffnen sie sie nicht. Die Stiefel kosten ca. 100€. Und außer für den Fetisch lassen die sich so ja schlecht tragen außer mal im Garten oder so. Soll ich die mir mal bestellen und es ausprobieren? Was sage ich meinem Eltern, wenn ich mir Gummistiefel für 100€ kaufe und die nur zu Hause anhabe? Ich will sie mir echt gerne bestellen, doch ich habe Schiss, dass jemand Verdacht schöpft... Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?