Warum tragen einige Männer Damenunterwäsche

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r helmchen,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder? Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Weil die Männer -Unterwäsche häßlich ist. Sie wollen auch aus der Farbenvielfalt schöpfen

sie mögen Spitze?

vielleicht ist es bekwemer

God works in mysterious ways!

die die ich kenne tuen das nicht - ich glaub solche würd ich auch nicht kennen wollen.

gerade nichts anderes zur hand ?

Der Reiz etwas verbotenes zu tun

Was möchtest Du wissen?