Warum tragen eigentlich so viele Senioren beige Kleidung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil ältere Leute seit Jahren darn geöhnt sind nicht aufzufallen. Junge glauben oft, sie bleiben ewig Jung, haben keine Lust sich mit dem Werdegang des Lebens zu beschäftigen. Alte oder Ältere wollen auch nicht auffallen, da viel sogenannte,für mich Hirnlose, es auf Ältere abgesehen haben. Siehe auch die vielen Agressionsausbrüche. Die alten haben Geöld, denken viele, warum ich nicht, denken viele JUgendliche. Gehört leider lles zusammen.

Beige passt gut zu grauen Haaren :D

Weil alte Leute eher dezente Farben bevorzugen.

Da ich immer schwarz angezogen bin, habe ich mich auch schon gefragt ob ich im Alter auch Schürze trage mit grossen Blümchenmuster??!

geschmackssache

Was möchtest Du wissen?