Warum tragen die Mitarbeiter im Vodafone Shop alle Anzug mit Krawatte?

10 Antworten

Anzug mit Krawatte sieht einfach professioneller aus, wie z.B. ein T-Shirt und Jeans. Ich nehme an, dass die Mitarbeiter sich so anziehen müssen. Sie werden vermutlich einen bestimmten Dresscode haben und daran muss man sich halten. :)

Weil es seriös ist und meinen besser als die Telekom zu sein. Und das schlimmste alles nur kanakn sind und meinen eh das beste und wichtigste auf der Welt zu sein. Deshalb

Weil...die...das...dort...tragen...müssen...

Wenn die Geschäftsleitung das so will, dann ist es halt so.

Fliege oder Krawatte zum Abtanzball?

Ich habe demnächst den Abtanzball meiner Tanzschule, ich werde einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd tragen. Soll ich dann eine Fliege oder Krawatte tragen? Ich habe eine schwarze Fliege, eine rote Krawatte und auch eine blaue Krawatte. Oder soll die Krawatte/Fliege zu dem Kleid der Partnerin passen?

danke

...zur Frage

Anzug sakko mit hemd aber Jeans Hose?

Für ein Vorstellungsgespräch. Sakko ist schwarz, hemd weiß und Jeans dunkel grau. Soll ich noch anzugschuhe und Krawatte tragen?

...zur Frage

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages?

Neuer DSL-Vertrag. Bekam sofort nach dem telefonischen Abschluss des Vertrages eine Mail mit Zugangsdaten zum Online-Kundencenter und mir wurde eine Kundennummer zugeteilt. Ist damit also der Vertrag zustande gekommen oder kann er noch kippen ?

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages ?

...zur Frage

Kann man mit 15 Jahren bei höheren Veranstaltungen schon Hemd / Krawatte / Anzug tragen oder ist das noch eher zu jung?

...zur Frage

Neuer Vertrag, Neue Nummer?

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit einen Vertrag, den ich (aus divers. Gründen) nicht kündigen kann. Nun will ich jetzt einen neuen Vertrag machen, damit ich das neue iPhone bekomme. Ich weiß das ich dann nicht meine nummer übertragen kann und deswegen werde ich dann eine neue haben.

Nun die Frage wie sich das dann zu meiner alten nummer verhält was WhatsApp usw. angeht? Das alte Handy werde ich dann nicht mehr unter dem Mobilfunk aspekt benutzen sondern dann nur noch das Neue. Bekommen auch alle über whatsapp mit, dass ich eine neue Nummer habe?

Gruß

...zur Frage

Kann man ein Smoking-Hemd zum "normalen" Anzug tragen?

Das Hemd sieht ungefähr so aus http://www.menswear.de/shop/images/artikel/60261-00.jpg . Und kann man dazu auch eine Krawatte tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?