warum tragen die männer 2016 mehr schmuck?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil die Schmuckhersteller in den letzten Jahren erkannt haben, dass dort noch mehr oder weniger etwas zu holen ist! Daher gibt es seit kurzem einen wachsenden Markt. 

Weil man damit inzwischen lockerer umgeht als früher ..Damals war ne Halskette beim Mann ein No-Go und seit ein paar Jahren finden das viele schön ...und warum nicht? Ich trage auch ne Kette, aber nicht so ne Gangster Kette sondern etwas dezentes 😉

Hallo Frank, du scheinst ja einen guten Blick auf die Trends dieses Jahr zu haben. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Fashion-Blogger, um eine Kooperation zu starten. Du scheinst dich sehr gut auszukennen, hast du Interesse für mich zu schreiben?

Weil es ihnen gefällt?!

Was möchtest Du wissen?