Warum tragen die Jugendlichen eigentlich immer nike Schuhe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich trag welche weil ich bei Schuhe auf Bequemlichkeit achte
Ich hab mein erstes Paar Airmax von vor 4 Jahren heute noch
Schön sind sich nicht mehr aber immer noch Bequem und nicht Aufgerissen.

Und ob ich jetzt 5 Paar Schuhe im Jahr für jeweils 30€ kauf oder ein paar für 120 ist dann schon egal.

Jedem das seine. Wenn du sie dir nicht leisten willst ist das auch kein Verbrechen !

Jemanden auf seine Schuhe zu reduzieren, so wie ich das in einigen Kommentaren gelesen habe ist schon wirklich sehr "Erwachsen"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bevorzuge ja vernünftige Schuhe.
Einmal 150€ ausgeben und die halten locker 10 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht nur das nötige Selbstbewusstsein, um aus der Herde auszubrechen. Dies ist natürlich schwerer als mit dem Strom mitzuschwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

that's nice .          puma - adidas nike reebock - alles aus fernost .

schuhe mit logo sind gut zur bestätigung der marketing manager aus herzogenaurach .   dazu noch fotos von kickern und schon ist das wichtig solche überteuerten bodden zu tragen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herdentrieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?